Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > BWS Syndrom

Forum: Chronische Schmerzen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (868 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo.
Warscheindlich wurde mein Beitrag nicht mehr gelesen.
Ich dachte ich hätte Asthma doch nun war ich beim Arzt und dieser sagte ich hätte das BWS Syndrom.
Es käme von der Halswirbelsäule und man könnte da nix machen.
Ich hatte es von Freitag auf Samstag so schlimm, das ich dachte ich bekomme einen Herzinfarkt.
Was kann man tun wenn man es ganz schlimm sticht in der Brust oder zieht usw.
Vergeht der schmerz immer wieder von selber, oder braucht man einen Arzt.
Also ich war kurz davor den Notarzt kommen zu lassen, weil ich dachte ich sterbe gleich. Vielleicht kennt sich ja jemand ein wenig damit aus???
Möchte das soo schlimm nicht mehr bekommen.
Kann man vorbeugen?
Danke im Vorraus.
Nicole

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (349 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Nicole,
mir geht es genauso. Seit 3 Jahren habe ich im Bereich der BWS Schmerzen (meisten wie aus dem nichts) und dachte mein Herz. Ich habe vom Arzt Rehasport verordnet bekommen.1-2x leichtes Krafttraining hilft etwas. Du musst auf deine Haltung achten:nie lange vorgebeugt stehen oder lange in einer Position sitzen. Und falls Schmerzen kommen :bewegen nur nicht schonen.Hoffe ich konnte helfen.
Falls du aber einen einfacheren Weg findest BITTE melden.
Mamba79

Datum/Zeit von Autor Thema
17.01.10 18:38 NicolezBWS Syndrom
19.01.10 18:37 mamba79Re: BWS Syndrom
Derzeit online: baeri92, nina81
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schmerzen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.