Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Blutwerte- bitte um Rat

Forum: Chronische Schmerzen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (35 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Sehr geehrter Herr Experte,

Ich(34/w) habe meinen Blutwerte bekommen und es sind ein paar Abweichungrn von der Norm. Mein Arzt sagt es sei alles ok aber ich mache mir in Hinsicht Krebs/ Leukämie Sorgen da ich ständig müde und antriebslos bin. Ich bitte sie mir mal Ihre Meinung zu den Werten mitzuteilen. Vielen Dank.

Thrombozyten : 147 (Norm 149-409)
MCHC : 22,4 ( Norm 19,5-22,3)
RDW : 11,3 ( Norm 11,5-14,5)
Cholesterin/enzym :5,30 (Norm bis 5,20)
205 ( Norm bis 201)

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (17 mal gelesen)
  • Status: Experte

Was hat dies mit dem Thema Schmerz zu tun?

Datum/Zeit von Autor Thema
03.02.12 14:31 DanchenBlutwerte- bitte um Rat
09.02.12 20:56 Dr. WachterRe: Blutwerte- bitte um Rat
Derzeit online: baeri92, nina81
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schmerzen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.