Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > beinschmerzen schon ewig
Ich weiß nich weiter ich war schon bei so vielen Ärzten und keiner weiß woran es liegen könnte..
als kind hatte ich schon leichte schmerzen und dann hieß es nur es kommt vom wachstum.. Nun hab ich diese schmerzen immer noch und das so ca. 4 mal die woche. ohne schmerztabletten gehen diese schmerzen nich weg.. es ist kein rheuma und auch keine muskelverhärtung wie zu erst vermutet.. die schmerzen sind überwiegend im unterschenkel von Knie bis fußknöchel..
aber ich kann ja nicht immer nur schmerztabletten nehmen
die schmerzen treten unabhängig von tageszeit und bewegung auf..
nur wenn meine beine und füße kalt werden treten die schmerzen immer auf.
was soll ich nch machen??(:\)

Hi
Welche Ärzte hast du schon aufgesucht ?
Lg
orthopäden, rheumatologen, internisten
keiner kann mal klar sagen woran es liegt

Hi
Hat man schon eine Dopplersono gemacht ?
Da kann man feststellen ob die Blutgefäße o.k. sind ,sprich ob es an der Durchblutung liegen kann .
Lg

P.S
Ich melde mich am Abend nochmal .
nein sowas is sicher viel zu teuer und dann wird es einfach nich gemacht... muss ich da zum internisten um das machen zu lassen?

Hi
Dopplersonos machen Neurologen , Internisten und Dermatologen .Ob das für dich in Frage kommt, sollte dein Hausarzt wissen .
Lb Gruss

P.S Vielleicht hat Dr.Wachter noch eine Idee was du haben könntest.
Lb Gruss
wie kann man den denn hier kontaktieren? bin ganz neu hier und kenn mich noch nich so aus
gar nicht nur hoffen er liest es Versuchs doch mal als neues Thema und als Überschrieft
@Dr. Wachter.
vieleicht weckt das seine Aufmerksamkeit
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 23.01.08 09:52 | sweety1305 | |
| 23.01.08 12:39 | Bamb1 | |
| 23.01.08 12:43 | sweety1305 | |
| 23.01.08 12:46 | Bamb1 | |
| 23.01.08 12:47 | Bamb1 | |
| 23.01.08 12:50 | sweety1305 | |
| 23.01.08 17:51 | Bamb1 | |
| 23.01.08 18:00 | Bamb1 | |
| 24.01.08 22:15 | sweety1305 | |
| 25.01.08 12:24 | Anonymer User | |
| 25.01.08 18:43 | Dr. Wachter |
Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.