Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > beinschmerzen schon ewig

Forum: Chronische Schmerzen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1643 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich weiß nich weiter ich war schon bei so vielen Ärzten und keiner weiß woran es liegen könnte..
als kind hatte ich schon leichte schmerzen und dann hieß es nur es kommt vom wachstum.. Nun hab ich diese schmerzen immer noch und das so ca. 4 mal die woche. ohne schmerztabletten gehen diese schmerzen nich weg.. es ist kein rheuma und auch keine muskelverhärtung wie zu erst vermutet.. die schmerzen sind überwiegend im unterschenkel von Knie bis fußknöchel..

aber ich kann ja nicht immer nur schmerztabletten nehmenfrowning smiley

die schmerzen treten unabhängig von tageszeit und bewegung auf..
nur wenn meine beine und füße kalt werden treten die schmerzen immer auf.

was soll ich nch machen??(:\)

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (274 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hi
Welche Ärzte hast du schon aufgesucht ?

Lg

• (247 mal gelesen)

orthopäden, rheumatologen, internisten

keiner kann mal klar sagen woran es liegt

• (267 mal gelesen)

Hi
Hat man schon eine Dopplersono gemacht ?
Da kann man feststellen ob die Blutgefäße o.k. sind ,sprich ob es an der Durchblutung liegen kann .

Lg

• (216 mal gelesen)

P.S
Ich melde mich am Abend nochmal .

• (258 mal gelesen)

nein sowas is sicher viel zu teuer und dann wird es einfach nich gemacht... muss ich da zum internisten um das machen zu lassen?

• (281 mal gelesen)

Hi
Dopplersonos machen Neurologen , Internisten und Dermatologen .Ob das für dich in Frage kommt, sollte dein Hausarzt wissen .

Lb Gruss

• (932 mal gelesen)

P.S Vielleicht hat Dr.Wachter noch eine Idee was du haben könntest.

Lb Gruss

• (231 mal gelesen)

wie kann man den denn hier kontaktieren? bin ganz neu hier und kenn mich noch nich so aus

Anonymer User
  • (253 mal gelesen)
  • Status:

gar nicht nur hoffen er liest es Versuchs doch mal als neues Thema und als Überschrieft
@Dr. Wachter.
vieleicht weckt das seine Aufmerksamkeit

Derzeit online: baeri92, nina81
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schmerzen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.