Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schlaf & Schlafstörungen > Seit 5tagen sclafstoerungen!

Forum: Schlaf & Schlafstörungen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (131 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo
Und zwar habe ich die letzten 5 tage starke schlaf stoerungen, bis auf eine nacht aber das nach 3 tagen komPlett ohne schlaf. Von montag bis mittwoch hab ich Gar nicht geschlafen, dann auf donnerstag hab ich 10 stunden gesxhlafen aber nur weil ich nicht in die berufsschule bIn und da auch erst um 7 uhr morgens eingeschlafen. Jetzt konnt ich scho wieder nicht einwchlafen und muss in 40 minuten aufstehen. Dazu muss ich sagen da ich seot dem beginn meiner koch lehre selten vor 4 uhr ins bett komme da ich meist bis 24uhr arbeite. Am mittwoch hatte ixh in der bs whaerend eine praktischen pruefung einen black out oder sowas, hab angefangen zu zittern die atmung hat verruckt gespielt un ich konnt gar nix meh machen. Traenen waren auch noch dabei... Naja auf jeden fall wirds langsam sehr stoerend. Ich bin zwar schon oefter mal 1-3 stun gelegen bist ich einschlafen konnte aber so extrem wars noch nie! Waere dabkbae fuer ein paar tipps!!

Liebe gruesse

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Anonymer User
  • (54 mal gelesen)
  • Status:

Hast Du an Deinem Schlafbereich etwas verändert z. B. ein neues elektrisches Gerät? Oder seit das Handy am Bett liegen, WLAN immer ein am Computer usw.?

Gerade starke elektrische oder elektromagnetische Felder können Schlafstörungen auslösen.

Datum/Zeit von Autor Thema
18.02.11 05:36 JusterSeit 5tagen sclafstoerungen!
12.05.11 09:54 Anonymer UserRe: Seit 5tagen sclafstoerungen!
Derzeit online: Amira27, Heroic29, MarcEN
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schlaf/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Gesund schlafen

Gesund schlafen

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund ums Thema Gesund schlafen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.