Startseite > Foren > Forum Schlaf & Schlafstörungen > Schlafstörungen bei Vollmond?
Grüssi ) ich gehöre zu den Menschen, die beim Vollmond überhaupt nicht schlafen können. Das kenne ich sehr gut. Und muss sagen, dass ich es erst vor paar Jahren entdeckt habe. Am Anfang hat mich das wahnsinnig gemacht, vor allem, wenn man weiß, dass man am nächsten Tag früh zum arbeiten aufstehen muss. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und habe es einfach akzeptiert. Egal, wie früh ich an diesem Vollmond Tag aufgestanden habe und wie müde ich bin, kann bestimmt bis 3-4 nachts nicht schlafen. Und habe ein komisches Gefühl: der Körper ist müde, aber der Kopf und Verstand sehr wach und nüchtern. Als ob ich paar Dosen Red Bull getrunken hätte. Kennt ihr das auch? Oder geht es nur mir so ) Liebe Grüße an alle Verliebte! Antonia
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 09.02.12 12:50 | AFleming | |
| 14.02.12 11:39 | Fanny12 |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund ums Thema Gesund schlafen. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.