|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Schlaf & Schlafstörungen > Schlafprobleme in fremden Betten
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1027 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(358 mal gelesen)
Status:
hallo snoopy,
(312 mal gelesen)
Also ich bin als Kind drei Mal umgezogen, danach dann 10 Jahre nicht und seitdem ich erwachsen bin, bin ich auch schon mehrfach umgezogen. Ich weiß, daß ich schon als Kind ungern woanders z. B. im Kindergarten geschlafen habe...
(300 mal gelesen)
Status:
hi snoopy,
(289 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() hallo,
(276 mal gelesen)
Vielen Dank für diesen Tipp! Mein Kopfkissen habe ich eh schon immer mitgenommen, aber dieses Mal werde ich auch meine Bettdecke noch mitschleppen, in der Hoffnung, daß es dadurch besser wird...
(291 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Na das kenne ich auch irgendwie ganz gut.
(216 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Irgendwie hört sich das ganz normal an. Was passiert, wenn du über eine längere Zeit auswärts übernachten musst? Schläfst du nach einiger Zeit besser oder dauern die Schlafprobleme an? LG Camie
(140 mal gelesen)
Schlafprobleme kann viele Ursachen haben.
(103 mal gelesen)
Hallo Snoopy,
Derzeit online:
Linktipps für Sie:Das könnte Sie auch interessieren
Gesund schlafenErfahren Sie im Ratgeber mehr rund ums Thema Gesund schlafen. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |