Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schlaf & Schlafstörungen > Schlafprobleme in fremden Betten

Forum: Schlaf & Schlafstörungen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1103 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
ich (w, 28 Jahre) habe grundsätzlich ein ziemliches Problem in fremden Betten zu schlafen. Ich schlafe Ewigkeiten nicht ein und wache auch sehr leicht auf. Ich bin immer froh, wenn die Nacht vorbei ist. Es ist egal, wo ich schlafe, die Probleme treten immer auf, ob ich in Hotelbetten liege oder im Gästebett meiner eigenen Eltern (allerdings wohnen sie auch nicht mehr in meinem Elternhaus).
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?
LG, Snoopy

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (48 mal gelesen)

Guten Morgen,

ich habe bezüglich deiner Schlafproblematik in fremden Betten recherchiert.. und kann mich nur zu dem letzten Beitrag dazu vollkommen anschließen. Was ich dir aber auch mit auf den Weg geben möchte ist- vielleicht mal ins Schlaflabor zu gehen und sich testen zu lassen. Es wird nichts großartiges gemacht - du musst nur 'versuchen' zu schlafen und wirst dabei gefilmt - Anhand der Aufnahmen analysieren die Ärzte dann dein Verhalten. Nur als Tipp falls du deine Schlaflosigkeit noch nicht los geworden bist.

Alles Gute & viel Glück!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.11 09:33.

• (61 mal gelesen)

Seit ich mir eine neues Bett bestellt habe - Schlafe ich viel besser in anderen / Betten komisch oder?

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.12 10:26.

• (10 mal gelesen)

Mir geht das auch so. ich kann in fremden Betten auch nur schwer einschlafen und ich schlafe unruhig.

Matratzen

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schlaf/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Gesund schlafen

Gesund schlafen

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund ums Thema Gesund schlafen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.