Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schlaf & Schlafstörungen > findet kein schlaf, kribbeln in den beinen

Forum: Schlaf & Schlafstörungen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (479 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

wenn ich neben meiner freundin schlafe findet sie kein schlaf und sie hat ein kribbeln in den beinen. sie hat dieses empfinden nur wenn ich bei ihr bin. also hat es sicher was mit mir zu tun. ich habe meine freundin nicht immer korrekt behandelt und sie öfters sehr verletzt!

kann mir jemand einen rat geben oder kennt jemand dieses gfühl? ich will eifach das meine freundin auch neben mir einen ruhigen schlaf findet. es gibt nichts schlimmeres als kein schlaf finden wenn man tot müede ist. spielen da die nerven eine rolle?

danke für eure hilfe
lunix

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (151 mal gelesen)

Mit großer Sicherheit. Dann wird sie bestimmt von schlechten Gedanken heimgesucht. Sprecht doch offen darüber.

• (90 mal gelesen)

Lieber Lunix,vermute mal das deine Freundin auch dieses Kribbeln in den Beinen hat,es aber nicht so bewußt wahrnimmt.Hat sie auch Mißempfindungen in den Beinen z.B. reißends Gefühl,Schmerzen,unruhige Beine vor allem im Ruhezustand?? Dann würd ich auf RLS tippen.(Restless Lgs Syndrom)Hier im Forum kannst du unter Krankheiten/Syntome/Beschwerden nachlesen,was die genaue Ursache,Behandlungen bzw. Therapien es gibt.Der Gang zum Neurologen wird unumgänglich sein.LG

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schlaf/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Gesund schlafen

Gesund schlafen

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund ums Thema Gesund schlafen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.