Startseite > Foren > Forum Schlaf & Schlafstörungen > Erwache zu früh
Hallo zusammen
Seit ich abends aus verschiedenen Gründen nichts mehr esse, erwache ich immer sehr früh am Morgen, zwischen 3.30 und 4.30 Uhr (um ca. 23.00 Uhr gehe ich ins Bett). Kann mir jemand sagen weshalb?? (Habe keinen Hunger). Was kann ich dagegen tun? Vor einiger Zeit konnte ich noch bis 6.30/7.00 Uhr schlafen...
Besten Dank, Piano
Hallo Laluna
Kommt immer darauf an, was Du unter einer Essstörung verstehst. Ich war bis vor einiger Zeit ziemlich übergewichtig und dies fällt natürlich auch unter Essstörung. Jetzt jedoch ernähre ich mich gut und gesund, abends esse ich allerdings nichts.
herzlich
Piano
Hallo
Was Du hier beschreibst, stimmt genau mit einem der Symptome überein, wie sie Geopathologen diagnostizieren. Bei geopathischer Belastung und Elektrosmog am Schlafplatz kann Schlaf schnell zu einer Belastung werden statt zu einer Regeneration. Das klingt eigentlich ja auch logisch, wenn man bedenkt, dass wir einen Drittel unserer Zeit auf diesem kleinen Raum befinden.
Schau mal auf www.geopathologie-schweiz.ch rein. Ich hoffe, dass die Dir helfen können.
Viel Glück!
Marcel
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 13.05.03 21:47 | Piano | |
| 15.05.03 13:48 | Laluna | |
| 15.05.03 14:36 | Piano | |
| 10.06.03 11:29 | ME |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund ums Thema Gesund schlafen. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.