Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schlaf & Schlafstörungen > Erwache zu früh

Forum: Schlaf & Schlafstörungen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Piano
  • (1003 mal gelesen)
  • Status:

Hallo zusammen
Seit ich abends aus verschiedenen Gründen nichts mehr esse, erwache ich immer sehr früh am Morgen, zwischen 3.30 und 4.30 Uhr (um ca. 23.00 Uhr gehe ich ins Bett). Kann mir jemand sagen weshalb?? (Habe keinen Hunger). Was kann ich dagegen tun? Vor einiger Zeit konnte ich noch bis 6.30/7.00 Uhr schlafen...
Besten Dank, Piano

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Laluna
  • (373 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Piano
Hast du nicht auch im Forum für Ernährung und Diäten geschrieben? ich meine hast du eine Essstörung? damit kann es nämlich zusammenhängen.

Piano
  • (332 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Laluna
Kommt immer darauf an, was Du unter einer Essstörung verstehst. Ich war bis vor einiger Zeit ziemlich übergewichtig und dies fällt natürlich auch unter Essstörung. Jetzt jedoch ernähre ich mich gut und gesund, abends esse ich allerdings nichts.
herzlich
Piano

ME
  • (231 mal gelesen)
  • Status:

Hallo

Was Du hier beschreibst, stimmt genau mit einem der Symptome überein, wie sie Geopathologen diagnostizieren. Bei geopathischer Belastung und Elektrosmog am Schlafplatz kann Schlaf schnell zu einer Belastung werden statt zu einer Regeneration. Das klingt eigentlich ja auch logisch, wenn man bedenkt, dass wir einen Drittel unserer Zeit auf diesem kleinen Raum befinden.

Schau mal auf www.geopathologie-schweiz.ch rein. Ich hoffe, dass die Dir helfen können.
Viel Glück!
Marcel

Datum/Zeit von Autor Thema
13.05.03 21:47 PianoErwache zu früh
15.05.03 13:48 LalunaRE: Erwache zu früh
15.05.03 14:36 PianoRE: Erwache zu früh
10.06.03 11:29 MERE: Erwache zu früh
Derzeit online: MarcEN, croatstyle
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schlaf/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Gesund schlafen

Gesund schlafen

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund ums Thema Gesund schlafen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.