Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Rheuma > Rheuma oder Gicht

Forum: Rheuma

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Cassandra-24
  • (752 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Tagen starke schmerzen im Großen Zeh.
Meine Mum sagt das könnte Gicht sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen wo ich das her haben sollte.
Ich weiß das ich mich nicht gestoßen habe.
Jetzt habe ich Angst was es sein könnt. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich kann kaum auftreten weil es so schmerzt!

Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar.

(ps: ich weiß nicht ob es damit zusammenhängen kann aber ich wiege bei 1,72 , 90 Kg)

Vielen Dank

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (501 mal gelesen)
  • Status: Experte

Gicht ist bei Frauen eher unwahrscheinlich, zumal bei jüngeren.
Deshalb sollte eine rheumatische Ursache (z.B. eine monarthritische RA) ausgeschlossen werden.
Das kann am besten ein Rheumatologe tun.

MfG

Ulrichs

Datum/Zeit von Autor Thema
29.09.03 09:51 Cassandra-24Rheuma oder Gicht
01.10.03 08:58 Dr. UlrichsRE: Rheuma oder Gicht
Derzeit online: Bernie123, Paslina, nfu88, tanja2011
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-rheuma/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Rheumatische Erkrankungen

Rheumatische Erkrankungen

Erfahren Sie im Überblick mehr über das Thema rheumatische Erkrankungen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.