Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Reizdarm & Durchfall > Schmerzen im Bauch

Forum: Reizdarm & Durchfall

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (75 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
ich habe ab und zu Schmerzen im unteren linken Bauchbereich (Dickdarm!?) Auch ist der Darm angeschwollen auf der kompletten linken Seite. Ab und zu bekomme ich auch Durchfall wenn ich Krämpfe habe. Manchmal habe ich auch gar keine Schmerzen. Das hab ich schon seit ein paar Jahren und ich bin jetzt 21.Hab mir nur nie richtige Gedanken drüber gemacht weil die Schmerzen halt manchmal auch über längere Zeit nicht sind.Blut oder so im Stuhlgang hab ich nicht. Was könnte das sein?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (37 mal gelesen)
  • Status: Experte

Eine Diagnose kann man nur mit Untersuchungen stellen: Blutuntersuchungen, körperliche Untersuchung, Ultraschall, evtl. Darmspiegelung. Da die Beschwerden schon seit Jahren bestehen, ist eine Reizdarm nicht unwahrscheinlich.
MfG
Dr. E. S.

Datum/Zeit von Autor Thema
23.12.11 10:46 vinni11Schmerzen im Bauch
23.12.11 13:06 Dr. SchönenbergRe: Schmerzen im Bauch
Derzeit online: Bernie123, Paslina, tanja2011
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-reizdarm/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Magen-Darm-Erkrankungen

Magen-Darm-Erkrankungen

Erfahren Sie im Überblick mehr rund um das Thema Magen-Darm-Erkrankungen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.