Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Reizdarm & Durchfall > Darmprobleme

Forum: Reizdarm & Durchfall

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (84 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


Ich habe seit ca. 2 Monaten Darmprobleme.


Sie äußern sich entweder über wirklich übelriechende Blähungen, ständiges "gluggern" im Darm, entweder Druchfall oder Verstopfungen.
Egal was ich esse, es ist immer eine Art Lotto-spielen. Wie vertrage ich welches Essen.


Weiß wirklich nicht, woher es kommt, ich hab nix verändert. Zum Arzt mag ich deswegen nicht gehen, ist mir etwas unangenehm.


Hinzu kommt, dass ich in jüngster Zeit hin und wieder Blut nach dem Stuhlgang habe, also beim Abwischen. Mein Mann vermutet Hämorroiden. Aber auch deswegen mag ich nicht zum Doc gehen, ist mir total unangehm das Thema.


Hat irgendjemand einen Tipp????


LG Jenny

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (29 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

Hallo, das Internet kann keine Diagnose stellen auch keine Vermutungen. Gehen sie zu ihren Hausarzt und er wird ihnen die weiteren Schritte sagen. Nur keine Scheu wegen ihrem Problem, das haben viele und denen wurde auch geholfen.

  • (32 mal gelesen)
  • Status: Experte

Ohne Arztbesuch kann man nur spekulieren, das hilft Ihnen gar nicht !!
Wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Hausarzt , sonst kommen Sie nicht weiter.
MfG
Dr. E. S.

  • (32 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

... Danke für die Antwort.....
hm.... dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen......


Wenn man spekulieren würde, was käme denn dabei raus, Doc??????

  • (27 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

Zitat:
Jenny82
... Danke für die Antwort.....
hm.... dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen......


Wenn man spekulieren würde, was käme denn dabei raus, Doc??????


Alles oder nichts käme raus. Gehen sie zum Arzt

  • (34 mal gelesen)
  • Status: Experte

Zu den Speklationen gehören sicher ein Reizdarm ,oder eine Unverträglichkeit von Nahrungsmiiteln. Die einzig sinnvolle Massnahme ist eine gründliche Untersuchung mit Blutuntersuchungen, Ultraschall der Bauchorgane, evtl. auch eine Magenspiegelung.
MfG
Dr. E. S.

  • (29 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Mein Bruder hatte die gleichen Symtome. Es stellte sich eine Fructose-Intoleranz heraus. Vielleicht gehst du mit dem Problem mal zum Gastroenterologen.

  • (22 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Danke für die Antworten....


Dann muss ich wohl mal meinen inneren Schweinehund überwinden und zum Doc gehen...


Danke...

Datum/Zeit von Autor Thema
10.02.12 21:52 Jenny82Darmprobleme
11.02.12 14:30 willi69Re: Darmprobleme
11.02.12 17:48 Dr. SchönenbergRe: Darmprobleme
11.02.12 18:58 Jenny82Re: Darmprobleme
11.02.12 19:56 willi69Re: Darmprobleme
12.02.12 17:56 Dr. SchönenbergRe: Darmprobleme
13.02.12 19:38 Tatjana1234Re: Darmprobleme
14.02.12 19:32 Jenny82Re: Darmprobleme
Derzeit online: Paslina, lanoya, tanja2011
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-reizdarm/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Magen-Darm-Erkrankungen

Magen-Darm-Erkrankungen

Erfahren Sie im Überblick mehr rund um das Thema Magen-Darm-Erkrankungen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.