Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Raucherentwöhnung > Kopfschmerz, ein Symtom bei Raucherentzug?

Forum: Raucherentwöhnung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (6762 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hbe seit 15Tagen mit dem Rauchen aufgehört, da ich einen Schlaganfall hatte und dies mit Rauchen eine schlechte Kombi ist. Habe aber seit diesem Tag tägl.Kopfschmerzen untersch. Stärke. Hat jemand damit auch Erfahrung???

lg.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (2563 mal gelesen)
  • Status: Experte

...Kopfschmerzen können bei der Raucherentwöhnung auftreten, lassen sich mit den üblichen Medikamenten gut behandeln und gehen natürlich auch spontan wieder weg...

• (1736 mal gelesen)

Also ich hatte auch am Anfang starke Kopfschmerzen. Da man beim Nichtrauchen am Anfang einiges in seinen Gewohnheiten umstellt, um ebend nicht mehr zu rauchen, hatte ich unbewußt auch das Kaffeetrinken eingestellt. Nachdem ich wieder wie immer mein 1 bis 2 Pötte Kaffee getrunken hatte am Tag, vergingen auch die Kopfschmerzen, ohne Tabletten. Vielleicht konnte ich ja helfen.

• (1939 mal gelesen)

...versuchen Sie viel Wasser zu trinken...hilft gleichzeitig ein wenig, den Appetit zu hemmen...

• (1770 mal gelesen)

Ich rauche seit 18 Tagen nicht mehr.
Habe 30 Jahre lang ca. 1 schachtel pro Tag
geraucht.
In letzter Zeit schlafe ich sehr schlecht und
habe hin und wieder Schwindelgefühle, können dies auch Entzugserscheinungen sein?

• (1608 mal gelesen)

...ja...versuchen Sie auf alle Fälle mehr zu trinken und regelmäßig Sport zu machen (steigert den Blutdruck, verbessert den Schlaf)...

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-raucherentwoehnung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Rauchen

Rauchen

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema Rauchen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.