Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Raucherentwöhnung > Jap auf nur eine Zigarette

Forum: Raucherentwöhnung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (2505 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ein Hallo an alle,
ich rauche jetzt seit Mitte Mai nicht mehr und komme sehr gut damit zurecht. Eigentlich....
Ab und zu allerdings bekomme ich noch einen ziehmlichen Jap auf eine Zigarette. Ich dachte daß dies nun langsam weniger wird. Ich traue mich nicht mal eine zu rauchen, wenn ich es gar nicht mehr aushalte. Ich habe keinerlei Erfahrung mit
Raucherpflastern, Kaugummi, Tabletten usw. Fängt man nach nur einer Zigarette wirklich wieder an?
Oder kann man .....???

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Anonymer User
  • (843 mal gelesen)
  • Status:

Nee lass es eine ist schon zuviel und aus einer werden 2,3,4,.....
Mann du hast schon fast vier Monate geschafft,ohne Hilfsmittel das ist Suuuper.Bleib dran, DU SCHAFST ES!!!!!!!

• (748 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Es stimmt,die Masse fängt nach einer wieder an.
Versuch an was anderes zu denken,sofort ablenken wenn du merkst das du daran denkst,riech an einem benutzten Aschenbecher oder stell dir den Geruch vor,
überlege was die Gründe für deinen Entschluss waren und was du nach dieser einen von dir halten wirst.
Sag tschüss und zwar endgültig,anders funktioniert es nicht.
Grüsse

• (836 mal gelesen)
  • Status: Experte

..auf keinen Fall "1" rauchen...nur sehr wenigen gelingt es, nur "1" zu rauchen...und Sie wissen nicht, ob Sie dazugehören...versuchen Sie es doch mit Nikotin-Kaugummi...

Datum/Zeit von Autor Thema
05.09.07 23:00 Anna115Jap auf nur eine Zigarette
06.09.07 16:23 Anonymer UserRe: Jap auf nur eine Zigarette
07.09.07 17:54 TiredRe: Jap auf nur eine Zigarette
08.09.07 11:19 Dr. KeuthageRe: Jap auf nur eine Zigarette
Derzeit online: lanoya, sunnyDay18
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-raucherentwoehnung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Rauchen

Rauchen

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema Rauchen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.