Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Raucherentwöhnung > e-zigarette

Forum: Raucherentwöhnung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (333 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Erfahrungen mit der E-Zigarette, gesetzliche Neuigkeiten und Tipps?
Teilt doch eure Infos und Meinungen dazu hier...

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (97 mal gelesen)

Ich kann euch nur den Tipp geben bei Zigi´s zu bleiben die nicht mit Flüßigkeit befüllt werden sondern mit Filterdepots. Kurz oder Lang werden nur noch die Depots in Deutschland erlaubt werden da die Gefahr bei Reinen Nikotin Groß ist es direkt auf der Zunge zu bekommen , Überdosis und Kinder können ran. Ich muss sagen das ich und auch mein Mann mit der Supersmoker die beste Zigi momentan auf dem Markt gefunden haben.

Viel Spaß beim Dampfen

Gruß Lubelt

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.11 09:45.

• (95 mal gelesen)

Hallo,

Ich bin schon sehr lange auf die elektronische Zigarette umgestiegen und kannn sie nur empehlen. Nach einigen Wochen ist der Raucherhusten kommplett. Dazu kommt das man auch nach kurzer Zeit viel besser Luft bekommt. Auch Geld spart man eine Menge. Nach den Anschaffungskosten (ca.70 Euro) kommen nur noch wenige Kosten auf ein zu. Ich bin aufgrund meiner Erfahrung sicher, dass die e-Zigarette eine gesündere Alternative zu der Tabakzigarette ist. Jedoch kann ich nur jedem raten sich vor der Anschaffung einer elektrischen Zigarette gut zu informieren. Sonst kann es wie bei mir vorkommen, dass man viel Geld zum Fenster rausschmeißt. Weil jeder Raucher eine andere e-Zigarette braucht. Das e-Rauchen hat meiner Meinung nach viele Vorteile. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass auch die elektronische Zigarette nicht gesund ist. Sie beinhaltet immer noch Nikotin. Doch ist sie sicherlich eine gesündere Alternative. Für mehr informationen kann ich diese Seite empfehlen: neue-elektronische-zigarette.de
Ich hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.12 09:30.

• (71 mal gelesen)

Hallo...
bin auch seit kurzer Zeit E-Raucher und muss sagen, ich bin sehr begeistert. Sicher ist es immer noch ungesund, da man ja immer noch Nikotin zu sich nimmt, aber die Stoffe wie Teer etc. fallen hier weg. Nur leider musste ich bei meiner letzten Bestellung der Liquids bei red-kiwi lesen: "Nur noch kurze Zeit.
Sämtliche Liquids von esmoker werden in Kürze auslaufen!
Die Bestände sind Restbestände und werden nicht mehr aufgefüllt." Und was macht man dann? Hat da jemand schon eine Alternative gefunden?

• (3 mal gelesen)

ich bin schon sehr lange dampfer und ich kaufe bei e-lunte.de
sehr gute qualität zu fairen preisen. lg

Datum/Zeit von Autor Thema
14.09.11 20:59 abstinentoe-zigarette
14.12.11 23:40 Lubelt64Re: e-zigarette
27.01.12 11:41 KlausBRe: e-zigarette
30.01.12 08:44 cardonRe: e-zigarette
03.05.12 00:41 dampferRe: e-zigarette
Derzeit online: hjt_Jürgen, lanoya, sunnyDay18
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-raucherentwoehnung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Rauchen

Rauchen

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema Rauchen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.