Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Raucherentwöhnung > bald Nichtraucher

Forum: Raucherentwöhnung

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (2012 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo alle zusammen!

Ich habe noch 4 Zigaretten in meiner Schachtel, wenn die aufgeraucht sind, möchte ich aufhören.
Nun beschäftige ich mich mit der Frage wie lange es dauert bis meine Lunge wieder so ist, wie die eines Nichtraucher`s.
Kann mir jemand diese Frage beantworten?

Liebe Grüße Svenja

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (661 mal gelesen)

Hallo
Das habe ich auch gesucht, und im Netz was gefunden, unter www.nichtraucher.de z. Bsp. Da wird man im Netz schnell fündig. Bei manchen Nichtraucher-HP`s gibt man das Datum ein, wann man aufgehört hat und kann dann errechen lassen, was zu welchem Zeitpunkt ungefähr in deinem Körper passiert. Versuchs mal. Und viel Glück beim Nichtraucher werden.
Lg
angelaw43

• (541 mal gelesen)

Hier der "Gesundungskalender"

[www.de44.de]

Viel Glück beim Aufhören!!! Schau doch mal bei rauchfrei-online.de rein. Damit habe ich es bis hierher geschafft!

Dannina (118 Tage rauchfrei)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.08 14:19.

• (480 mal gelesen)
  • Status: Experte

...nach 2 bis 12 Wochen ohne Zigaretten bessert sich die Lungenfunktion um ca. 1/3...nach 3 bis 9 Monaten bessern sich Kurzatmigkeit und Husten...nach 10 Jahren halbiert sich das Lungenkrebsrisiko...

Datum/Zeit von Autor Thema
13.02.08 13:22 SvenjaD.bald Nichtraucher
13.02.08 21:24 angelaw43Re: bald Nichtraucher
15.02.08 12:26 DanninaRe: bald Nichtraucher
23.02.08 11:00 Dr. KeuthageRe: bald Nichtraucher
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-raucherentwoehnung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Rauchen

Rauchen

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema Rauchen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2013 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.