Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > schiefes Nasenbein

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (974 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo,

ich habe seit der Kindheit (durch einen Unfall) ein schiefes Nasenbein und einen Höcker. Beides ist aber nicht stark ausgeprägt und nur bei genauerer Beobachtung sehbar.

Ich habe sehr oft Kopfschmerzen bzw. Migräne. Zu 70% sitzt der Hauptschmerzpunkt am Anfang der Nase (genau zwischen den Augen).

Kann mir das eine plastische Operation an der Nase eine Verbesserung verschaffen?

LG

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (194 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,
garantieren kann Ihnen das niemand. Eher aber unwahrscheinlich.
Wenn Sie im Grunde Ihres Herzens die Form der Nase stört- hilft nur die Op.
Sind die Kopfschmerzen das größere Übel, probierte ich zuerst einmal eine Botulinumtoxinbehandlung der Glabella, da die migräneartigen Beschwerden oft von den dortigen Muskeln kommen.

Gruß Dr. Dagtekin

Datum/Zeit von Autor Thema
13.12.08 00:20 enna_sunshineschiefes Nasenbein
16.01.09 12:56 Dr. DagtekinRe: schiefes Nasenbein
Derzeit online: Celina_G, kerwich, vanessa2007de
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Wellness

Schönheit und Wellness

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Wellness. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.