Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > Nasenop jetzt Höcker

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(156 mal gelesen)
Status: Med-Junior SternStern

Ich hatte vor 3 Wochen eine Nasenscheidewandbegradigung und Muschelverkleinerung. Dabei wurde der Knochen am Nasensteg leicht begradigt und ein minihöcker abgeschliffen.

Jetzt habe ich seit einer Woche nun einen grösseren dicken Höcker, der auch breiter wirkt die mitte der Nase dagegen ist schmal.

Ich war anfang der Woche bei meinem Operateur und er sagte mir ich sollte mir keine Sorgen machen da es schwellungen sind und ich könnte ihn runterdrücken, massieren und auch runter tapen.

Jetzt habe ich aber trotzdem angst, dass es so bleibt. Denn es fühlt sich schon sehr hart an also wie ein normaler Nasensteg eben ist.

Kann sich da was gebildet haben oder ist es doch nur Schwellung??

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Dagtekin
(78 mal gelesen)
Status: Experte

Sehr geehrte Internet-Userin,

bitte vertrauen Sie zunächst Ihrem Operateur.
Eine Schwellung in Ihrem Falle ist normal für die nächsten 3-6 Monate.

Gruß, Dr. Falk Z. Dagtekin

(55 mal gelesen)
Status: Med-Junior SternStern

Was kann ich selbst tun gegen die Schwellungen?
Gibt es abschwellende Mittel auch noch in der 5. Post Op woche? Ab dem wievielten Tag fängt es an zu wirken?
Die ist nämlich auch von innen stark angeschwollen und ich bekomme schlechter Luft als vorher. Der Arzt sagt es sei normal aber mir wird schwindelig und bekomme kopfschmerzen.

Datum/Zeit von Autor Thema
03.07.10 20:31 filas Nasenop jetzt Höcker
09.07.10 13:38 Dr. Dagtekin Re: Nasenop jetzt Höcker
16.07.10 23:43 filas Re: Nasenop jetzt Höcker
Derzeit online: Jüerg, LissyLou, kev90
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Ästhetik

Schönheit und Ästhetik

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Ästhetik und Anti-Aging. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.