Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > Nach Jochbein op schmerzen

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (221 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,ich habe mir im juni das jochbein und den oberkiefer gebrochen. In einer op wurden mir Implantate eingesetzt. War bis jetzt eigentlich alles super,nur seit 2 wochen bekomm ich immer häufiger kopfschmerzen. Bin anfang der woche auch einmal mit dem kopf meines freundes leicht zusammen geknallt,natürlich auf die augenbraue wo eine platte ist. tat ganz schön weh,war damit am nächsten tag beim arzt,der hat alles abgetastet und meinte alles sei ok. jetzt habe ich heute wieder diese komischen kopfschmerzen. hab öfter schmerzen,aber wenn dann an der schläfe,aber jetzt sind sie immer oben am kopf und an der rechten seite des kopfes wo der bruch war. könnte das was mit den implantaten zu tun haben??

Datum/Zeit von Autor Thema
12.11.10 13:18 Bella99Nach Jochbein op schmerzen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Wellness

Schönheit und Wellness

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Wellness. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.