|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > Koerper fing waehrend OP Feuer?!
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(223 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(94 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo,
(90 mal gelesen)
![]() ![]() Habe das hier hin gepostet da hier meine Vertrauensärzte antworten
(82 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo,
(72 mal gelesen)
![]() ![]() Wusste nicht wohin damit aber habe mich gerade erkundigt. Kannst es ja loeschen.
(73 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Es wäre ja schön, wenn Du auch von hier einen Rat bekommen würdest - sowas ist ja wirklich schlimm und ich hoffe, dass alles weitestgehend gut wird.
(85 mal gelesen)
Status: Experte
Liebe Internet Userin,
(57 mal gelesen)
![]() ![]() Vielen Dank fuer Ihre Antwort. Stelle mir jetzt die Frage warum kommt man da nicht zu seinem Recht. Ich habe einen sohn von fast 2 jahren, kann mich nicht um ihn kuemmern. Muss jeden tag ins krankenhaus. Durch die schmerzen kann ich nicht durchschlafen, nehme schlaftabletten deswegen, nehme soviel schmerztabletten dass es meinen magen und darm angreift. Ich muss noch mal operiert werden, hautverpflanzung. Das regt mich voll auf man hofft dass es einem nach einer OP besser geht und nicht schlechter. Dieser doofe Oberarzt hat nicht mal den Mut mir in die Augen zu schauen. Ich waer oft lieber tot als diese schmerzen auszuhalten. Schmerzen fuer die ich nichts kann!!!
Das könnte Sie auch interessieren
Schönheit und ÄsthetikErfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Ästhetik und Anti-Aging. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |