Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > keine schöne Kopfform

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Anonymer User
  • (12332 mal gelesen)
  • Status:

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe schon seit mehr als 10 Jahren ein großes Problem. Ich habe einen...naja sehr platten Hinterkopf. Ich sehe, wenn ich mir zu Hause einen Zopf mache, am Hinterkopf wie abgehackt aus. Meine Mutter sagte immer, das liegt daran, weil ich mich als Baby immer auf den Rücken gedreht habe aber ich denke dass sie mir das nur so erzählt. Ich leide darunter. Ich versuch mir immer die Haare am Hinterkopf aufzutupieren aber es sieht total schrecklich aus. Mich hatte heute ein Mitschüler darauf angesprochen, es sehe komisch aus wie ich mir die Haare tupiere.Leider habe ich noch ein sehr spitzes Kinn(welches weit nach vorn geht) und nicht die perfekte Nase. Ich würde gerne wissen, woran das liegt zwecks meiner Kopfform, ob es Möglichkeiten von Eingriffen gibt(?) und ob es viele Menschen gibt, die das Problem haben. Ich habe dadurch absolut an Selbstbewusstsein verloren und traue mich nicht,mit jemandem aus meinem persönlichen Umfeld darüber zu reden. Es ist schlimm...

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (298 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hey samy!

ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben. bei mir scheiterts eigentlich nur am geld, aber das wird mich über kurz oder lang nicht mehr daran hindern da was zu machen.

ich seh auch nicht gerade übel aus und versuch's wie du durch sport meine "defizite" auszumerzen. im sommer beim baden sind mir die blicke sicher, aber manche meiner kumpels ziehen mich auf, weil ich wie ein "rentner" ins wasser gehe und möglichst versuche meine haare trocken zu halten.

zu der narbe muss ich dir noch ne info geben, falls du's selber noch nicht rausgefunden hast. es gibt eine neue nahttechnik bei narben im kopfbereich (frechet-nahttechnik, google's mal) die narben sind kaum sichtbar und kurzhaarfrisuren werden dadurch ermöglicht. wenn du zum arzt nach münchen fährst würde ich ihn darauf ansprechen bzw. darauf beharren diese technik anzuwenden. lass mich doch bitte wissen wie's gelaufen ist und was er dazu sagt.

und ich werd auch alles tun um mir diese lebensqualität zu holen. hau rein!

grüße

• (133 mal gelesen)

Hey Leute,

gut zu sehen, dass noch weiter leute hier schreiben. Also ich hab jetzt mal ein Beratungstermin bei dem Arzt ausgemacht. Habe das Glück, dass ich nähe München wohne. Bin gespannt ob es neben den Hinterkopfimplantate noch andere Möglickeiten gibt dass der ganze Kopf auch nicht mehr so schmal/klein wirkt.. Naja sobald ich was weiss lass ich es euch wissen..

gruß!

• (102 mal gelesen)

Hallo,

Ich hab immer gedacht ich wär der eiziger Menschen auf der Welt, der diese problem hat...
entdecke hatte ich eigentlich schon lange, eigentlich weil meine Mutter mir das erzählen hat, dass mein Hinterkopf sehr flach ist. Ich fühlte mich aber am Anfang ganz normal bis HEUTE, weil ich naja ziemlich gut aussehe und auch n guten körper hab.

Ich weiß, dass kein Mensch perfekt ist aber das hier ist was anderes, es ist kein behinderung, keine krankheit oder sonstwas
Leute, ich brauche drigend Hilfe :(

Irgendwas, bitte gib mir einfach irgendwas einen Name, eine Adresse,...

Danke

• (18 mal gelesen)

Hey,
Ich habe genau das selbe "Problem" wie ihr, wusste nicht dass es auch andere gibt.
Mir viel es mit ungefähr 13 auf und war genauso wie ihr am Boden zerstöhrt und dachte dass mir etwas im Gehirn fehlt (was natürlich nicht stimmt).

Und auch wenn die Beiträge schon lange her sind, hoffe ich, dass wenigstens einer von euch das liest und lächeln wird:

Glaubt ihr echt dass es von eurer Kopfform abhängt, ob ihr attraktiv seit, oder euch jemand mag? Jetzt mal ehrlich: Ich bin 16, in dem Alter ist Aussehen sehr wichtig, aber ich habe mittlerweile keine Probleme mehr damit, und habe trotzdem viele Freunde und eine Beziehung ;-)
Ihr seit nun mal so aufgewachsen, und man kann es kaum ändern, also nehmt es einfach hin, es gibt viel schlimmeres! :-) Meine Freunde meinen sogar, dass meine Kopfform mein Erkennungsmerkmal ist, aber doch nichts negatives! Steht einfach dazu und geht ganz natürlich damit um, dann werden es die Leute in der Umgebung auch als ganz normal sehen! :-)
Mein Freund sagte mir schonmal, dass er es nicht perfekt findet, aber hey, von vorne und eigentlich auch von hinten merkt man nichts ;-)

Also Kopf hoch und einmal gaaanz fett lächeln :-D

Liebe Grüße :-)

Datum/Zeit von Autor Thema
07.12.07 18:50 Anonymer Userkeine schöne Kopfform
13.12.07 08:39 Anonymer UserRe: keine schöne Kopfform
13.12.07 19:40 Dr. DagtekinRe: keine schöne Kopfform
14.12.07 17:51 Anonymer UserRe: keine schöne Kopfform
20.02.08 03:45 yasminffmRe: keine schöne Kopfform
25.02.08 13:29 Dr. DagtekinRe: keine schöne Kopfform
26.02.08 18:19 Anonymer UserRe: keine schöne Kopfform
11.11.09 17:59 DJMartinRe: keine schöne Kopfform
01.10.08 20:14 Anonymer Userkeine schöne Kopfform-ich bitte um hilfe!
02.12.08 17:38 Dr. DagtekinRe: keine schöne Kopfform-ich bitte um hilfe!
05.03.09 00:46 kevinsRe: keine schöne Kopfform
07.03.09 08:50 Anonymer UserRe: keine schöne Kopfform
08.07.09 10:31 asiagirlRe: keine schöne Kopfform
04.08.09 14:06 GoldzähnchenRe: keine schöne Kopfform
12.08.09 13:03 Anonymer UserRe: keine schöne Kopfform
03.10.09 13:41 asiagirlRe: keine schöne Kopfform
23.10.09 12:08 GoldzähnchenRe: keine schöne Kopfform
16.03.10 19:21 resibabyRe: keine schöne Kopfform
03.10.09 18:13 starshineRe: keine schöne Kopfform
15.10.09 12:02 asiagirlRe: keine schöne Kopfform
15.10.09 13:53 starshineRe: keine schöne Kopfform
14.12.09 15:01 Pointer20Re: keine schöne Kopfform
14.12.09 17:46 Anonymer UserRe: keine schöne Kopfform
15.12.09 08:07 Pointer20Re: keine schöne Kopfform
10.06.10 12:45 ff4fingersRe: keine schöne Kopfform
15.12.09 08:16 Pointer20Re: keine schöne Kopfform
15.12.09 08:29 Pointer20Re: keine schöne Kopfform
15.12.09 13:06 starshineRe: keine schöne Kopfform
16.12.09 16:12 Anonymer UserRe: keine schöne Kopfform
17.12.09 12:45 starshineRe: keine schöne Kopfform
17.12.09 14:33 Anonymer UserRe: keine schöne Kopfform
17.12.09 16:02 starshineRe: keine schöne Kopfform
23.01.10 22:04 schokoboyRe: keine schöne Kopfform
04.02.10 17:47 Dr. RöskenRe: keine schöne Kopfform
10.02.10 13:45 schokoboyRe: keine schöne Kopfform
11.03.10 16:27 memoriesRe: keine schöne Kopfform
17.05.10 10:11 Pointer20Re: keine schöne Kopfform
03.08.10 23:20 siccyRe: keine schöne Kopfform
24.06.11 14:35 songokuRe: keine schöne Kopfform
24.08.11 22:27 samy86Re: keine schöne Kopfform
26.08.11 18:38 memoriesRe: keine schöne Kopfform
02.09.11 00:42 songokuRe: keine schöne Kopfform
08.02.12 20:11 bodyslam35Re: keine schöne Kopfform
06.05.12 23:11 Patricia96Re: keine schöne Kopfform
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Wellness

Schönheit und Wellness

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Wellness. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.