Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > handgelenk fraktur

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(559 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

hallo
ich habe mir im februar das handgelenk gebrochen
die speiche daumen nähe da ist auch der handwurzelknochen
6 wochen gips und ich habe immer noch schmerzen und kann immer noch nicht arbeiten ich kann mit der rechten hand nix tragen was bisschen gewicht hat z.b eine flasche wasser oder meine tasche ,heute morgen habe ich richtig schmerzen gehabt.
was kann das sein

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Dagtekin
(154 mal gelesen)
Status: Experte

Liebe Internet Userin,

bitte vereinbaren Sie einen Termin zur Wiedervorstellung bei einem Handchirurgen und bringen Sie eventuell vorhandene Bilddokumentationen mit. Bedenken Sie, dass Sie erst nach 6 Monaten ein erstes Resümee ziehen können. In der Zwischenzeit können Sie in den nächsten 4 Wochen belastungsfreie Bewegungen wie Zähneputzen und Haarewaschen durchführen. Nichts tragen!

Dr. Dagtekin

(145 mal gelesen)

guten abend
vielen dank für ihre antwort.

ich war gestern beim arzt also alle 14 tage muß ich da hin.
er hat meine hand (handgelenk) ausgemessen.die bewegung ist sehr eingeschrenkt,sagt er ich soll 2-3 mal die woche zur krankengymnastik und soll meine hand bewegen,
das geht nicht weil die schmerzen immer schlimmer werden.meine kraft ist raus, aus meine hand habe einen kleinen ball, damit über ich immer. aber das ist schlimm wenn ich sehe welche leistung die hand bringt.

(134 mal gelesen)

hallo
ich habe schon mal eine fraktur gehabt nach meinen autounfall
mein brustbein war gebrochen , wurde aber erst festgestellt da mußte ich schon wieder arbeiten,erst hatte ich nur eine prellung, dann war das angebrochen,und nach 9 wochen mu0te ich wieder arbeiten mit schmerzen. 6 wochen krank 3 wochen urlaub,
dann irgendwann mußte ich erst zum ct und der arzt hat gesagt das ich eine fraktur habe. jetzt habe ich eine falschgelenk bildung am brustbein und eine häßliche wölbung am brustbein.

Datum/Zeit von Autor Thema
17.05.10 22:55 jutta51 handgelenk fraktur
19.05.10 12:08 Dr. Dagtekin Re: handgelenk fraktur
20.05.10 00:28 jutta51 Re: handgelenk fraktur
20.05.10 00:42 jutta51 Re: handgelenk fraktur
Derzeit online: Babsy53
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Ästhetik

Schönheit und Ästhetik

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Ästhetik und Anti-Aging. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.