Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > Fettabsaugung Oberschenkelinnenseite

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (146 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Guten Tag,

im Dezember wurde bei mir eine FA vorgenommen. Allerdings leide ich noch immer unter Wasseransammlungen im Gewebe. Der Arzt meinte, das wäre wohl Veranlagung. Was ich so nicht akzeptieren kann. Habe es auch schon mit Lymphdrainagen probiert. Kann mir hier jemand einen Rat geben, was ich noch tun könnte?

Vielen Dank

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (65 mal gelesen)
  • Status: Experte

wieviel und wo genau und welcher technik/methode wurde abgesaugt?
Dr.Taufig

• (63 mal gelesen)

Es wurde per Laser bzw. Vibrationstechnik gemacht.
Die genaue Absaugmenge weiß ich nicht mehr, aber es war nur minimal.

• (59 mal gelesen)
  • Status: Experte

nach über 6 monaten nach der fa sollten eigentlich die schwellungen weg sein. Die vibrationsliposuktion richtig angewandt ist bekannt für eine dermassen lange p.o. schwellungsphase.
Bei der lasermethode können doch die geweben im sinne einer "verbrennung" probleme bereiten.Alles darf man nicht auf individuelle veranlagungen zurückführen.
Besprechen sie das bitte erneut mit ihrenm behandler.
Gruss
Dr:Taufig

• (84 mal gelesen)

Ich habe im Herbst 2010 eine FA an der Oberschenkeln machen lassen in der Perfect Clinic in Prag. Nach dem ich den Kompressionsmieder ca 5 Wochen getragen hatte war ich schon sehr zufrieden, dann hat's noch ein paar Wochen gedauert und die Konturen waren endgültig fertig.

Lg
Melanie

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.12 10:03.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Wellness

Schönheit und Wellness

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Wellness. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.