Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > Fettabsaugen an den Oberschenkeln

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(2210 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Guten Abend!

Seit der Pubertät (heute bin ich 28) bin ich super unglücklich über meine Oberschenkel. Die sind im Vergleich zu meinem restlichen Körper sehr stark ausgeprägt und haben auch noch hässliche Dellen.

Trotz jahrelangem Tanzsport und Spezialtraining, bekomme ich diese Form einfach nicht weg und würde jetzt gerne Fett absaugen lassen.

Da ich nicht unnötig meine Gesundheit gefähren möchte, bin ich auf der Suche nach einem seriösen Arzt im Ruhrgebiet oder Umgebung? Woran kann ich einen serösen Arzt erkennen? Haben Sie eventuell Adressvorschläge oder Tips?
Mit welchen Kosten muß ich ungefähr rechnen?

Vielen Dank schon einmal vorab!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Dagtekin
(669 mal gelesen)
Status: Experte

Also, Empfehlungen kann ich nicht wirklich geben. Lesen Sie mal unsere Info Seite dazu und fordern da auch mal vorher- nacher Bilder an.
Dann wissen Sie Bescheid.
Generell je jünger der Arzt, desto fortschrittlicher die Methode.
Viele Bilder zeigen lassen.
Sonst kommen Sie nach München.

Gruß Dr. Dagtekin

[www.isartal-praxis-klinik.de]

(490 mal gelesen)

schöne dellen sind das
ich mag sie

(498 mal gelesen)

Die Risiken einer OP lassen sich nicht von der Hand weisen. Und ich kenne mehre Fälle bei denen es nicht viel gebracht hat, oder ungleichmäßig geworden ist. Jetzt habe ich über BEwei gelesen und bereits einen Termin für Januar ausgemacht. Etwas skeptisch bin ich noch, aber wenigstens gibt es keine Risiken und Nebenwirkungen und es ist auch noch günstiger als eine OP.
Gruß Anke

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.09 11:20.

Dr. Dagtekin
(468 mal gelesen)

es gibt auch ein Internet Portal, bei dem Patienten Ihre Ärzte und deren ergebnisse bewerten können
www.dochinsider.de

(375 mal gelesen)

Hallo Flauschpaschi,

ich habe mich im September letzten Jahres bei extrem schwieriger Ausgangslage (über 20 kg Gewichtsabnahme von Gr. 46 auf 34, viel Sport, aber trotzdem nicht in den Griff zu bekommenen Problemzonen vor allem Po und Oberschenkel) nach langen Überlegungen und ausführlicher Beratung auch für eine operative Fettabsaugung entschieden und bin superhappy damit.

Die OP habe ich bei Dr. Pullmann mit der Methode superficial liposuction in Hamburg durchführen lassen. Er operiert aber auch in Köln.

Meinen Erfahrungsbericht und die Erfahrungsberichte von vielen anderen Frauen bei ihm und auch bei anderen Ärzten findest Du in dem Forum beautysisters www.beautysisters.de

Wenn Du magst, kannst Du Dich da ja mal anmelden.

Liebe Grüße
Zahnfee

(185 mal gelesen)

Hallo Flauschpaschi,

ich hatte hier ja schon mal im März kurz geantwortet, wollte jetzt aber noch Bescheid geben, daß ich gestern meinen detaillierten Erfahrungsbericht über meine Fettabsaugung auf einer "richtigen" Website online gestellt habe: [www.mein-erfahrungsbericht.de]

Da habe ich meine eigenen Erfahrungen vor und nach der Fettabsaugung und auch den OP-Tag ausführlich beschrieben.

Die Seite ist noch nicht zu 100 % fertig und perfekt, ich würde mich aber freuen, wenn sie vielleicht trotzdem schon etwas Hilfestellung geben kann.

Liebe Grüße
Zahnfee

Dr. Dagtekin
(93 mal gelesen)

Hallo,
einen guten Arzt sollten Sie nie von Kosten alleine abhängig machen. Was wichtig ist, ist das Preis- Leistungs- Verhältnis. Wieviel Zeit nimmt sich der jeweilige Arzt für Sie, wie intensiv berät er Sie, was haben Sie für einen Eindruck von ihm und der Praxis. Vorher-/ und Nachherfotos. Das alles gibt Ihnen schon viel Auskunft darüber. Darüber hinaus können Sie sich die Ärzte in Ihrer Nähe im Internet suchen. Solche, die Mitglied bei der Vereinigung der Deutschen Ästhetischen Chirurgen sind, sind eine gute Adresse.
Viele Grüße aus München!
Dr. Dagtekin
Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie

(71 mal gelesen)

Hallo,
ich bin unglücklich über meine Oberschenkel aber ich habe mich noch nicht getraut eine OP zu machen. Ich habe einen guten Arzt in München gesucht daher kann ich dir nur einen in München empfehlen: [www.drkloeppel.com]
Viel Glück!

Derzeit online: gerth, gerthuber, pentina, sani_23
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Ästhetik

Schönheit und Ästhetik

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Ästhetik und Anti-Aging. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.