Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > Facelifting

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1477 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

ich recherchiere seit einiger Zeit nach dem Thema "Facelifting" und habe auf ein Interview mit einem Experten gestossen: "Facelifting – was man vorher wissen sollte".
[www.yaacool.de]
Könnten Sie mir sagen, ob da alles korrekt ist und ob man da gute Info für den Einstieg bekommt?
Vielen Dank
LG

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (533 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

Sie sollten vielleicht mal ein oder 2 Plastische Chirurgen aufsuchen und sich unverbindlich beraten lassen.
Es gibt heute auch schon viele nicht operative Methoden, die auch sehr gute Ergebnisse versprechen- ohne die großen Operationsrisiken eines SMAS Faceliftes. z.B. Faden Lifting!
Aber Sie müssen zu jemandem gehen, der beide Verfahren anbietet und Ihnen nur weil er das eine oder andere nicht macht, das was er macht als das einzig seeligmachende verspricht! Manchmal geht die "kleine" Lösung eben wirklich nicht!
Viele Dinge sind in diesem Artikel meiner Meinung nach nicht ganz korrekt, da die Fachrichtungen untereinander spinnefeind sind und sich in erster Linie die Patienten nicht gönnen. Wenn Sie mir schreiben wo Sie wohnen, kann ich Ihnen evtl jemanden empfehlen.

Viele Grüße Dr. F.Z. Dagtekin

• (390 mal gelesen)

Vielen lieben Dank. Habe Termine gemacht, so wie Sie mir es empfohlen haben. Jetzt erst mal abwarten. Noch mal Vielen Dank, LG

• (408 mal gelesen)

Hallo, Herr Dr. Dagtekin,wären Sie so freundlich und könnten mir auch einen Arzt in meiner näheren Umgebung (PLZ-Gebiet 64283) nennen, der ein Facelift durchführt? Vielen Dank!

• (347 mal gelesen)
  • Status: Experte

Schauen Sie mal im Internet unter www.vdpc nach. Das ist unsere Standesvertretung und Sie können auch nach PLZ suchen.

Viel Glück

Dr. Dagtekin

Datum/Zeit von Autor Thema
11.12.07 15:55 schnecke80Facelifting
13.12.07 19:34 Dr. DagtekinRe: Facelifting
18.12.07 12:06 schnecke80Re: Facelifting
01.01.08 16:48 cheesy65Re: Facelifting
18.02.08 13:48 Dr. DagtekinRe: Facelifting
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Wellness

Schönheit und Wellness

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Wellness. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.