Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(118 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja vor gut einem Jahr eine Fettabsaugung durchführen lassen und dazu vor einigen Wochen - wie hier an anderer Stelle schon geschrieben - einen Erfahrungsbericht auf meiner Homepage erstellt, auf der ich meine Erfahrungen vor und nach der Fettabsaugung in so einer Art Tagebuch und auch einige allgemeine Informationen zu dem Thema Liposuktion, die ich seitdem habe sammeln können, zusammengestellt habe.

Allerdings hatte ich mich erst nicht getraut, auch den kleinen Film, der bei der OP gedreht wurde, zu zeigen, weil mir meine Ausgangslage total unangenehm war, und ich finde, daß sie auf dem Video noch viel schlimmer aussieht als auf den Vorher-Nachher-Fotos, die ich auf meiner Website habe.

Inzwischen habe ich etwas Abstand gefunden, finde den Film selber nun auch ganz interesssant, und habe mich entschieden, auch das Video zu veröffentlichen. Ich hoffe, daß es für einige vielleicht auch ganz interessant sein kann, mal zu sehen, wie so eine Liposuktion abläuft.

Den Link zu dem Film findet Ihr hier nun auch hier auf meiner Website:

[www.mein-erfahrungsbericht.de]

Es würde mich freuen, wenn Website und Film einigen, die sich für das Thema Fettabsaugung interessieren, etwas Hilfestellung bei den eigenen Überlegungen und Entscheidungen geben können.

Liebe Grüße
Zahnfee

Datum/Zeit von Autor Thema
27.12.09 20:09 Zahnfee01 Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Ästhetik

Schönheit und Ästhetik

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Ästhetik und Anti-Aging. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.