Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > Entfernung eines Nävus'

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (939 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo, ich suche Rat betr. die Entfernung eines Leberfleckes. Mein Hautarzt hat mir aufgrund eines zwar recht kleinen (Durchmesser 3mm), aber dunklen Males, neben dem nun auch noch eine Rötung entstanden ist, geraten, dies baldmöglichst entfernen zu lassen. Er führe solche "kleinen Operationen" bei sich durch; dauere 1 Stunde mit örtlicher Betäubung, Naht etc. Ich dürfe direkt danach arbeiten gehen, aber 4 Tage nicht mit Wasser auf die Stelle kommen und 2 Wochen keinen Sport treiben. Allerdings gäbe es sicherlich eine Narbe, das sei unvermeidbar.
Da es sich um ein Mal im Dekolleté handelt und ich keinerlei Erfahrung mit OPs überhaupt habe, bitte ich um Rat, ob diese Angaben stimmen und wo ich das noch entfernen lassen könnte! Danke!

Datum/Zeit von Autor Thema
12.06.08 13:30 sunriseEntfernung eines Nävus'
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Wellness

Schönheit und Wellness

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Wellness. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.