Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > DEFEKTES IMPLANTAT!!!

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(134 mal gelesen)
Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo Doc,

ich bekam vor 10 oder 11 Jahren Implantate in die Brüste (von Nagor). Seit einigen Tagen habe ich links im Busen Schmerzen. Beim Frauenarzt heute zeigte sich, daß sich zw. Implantat und Gewebe Flüssigkeit befindet und das Implantat sehr sehr wellig ist. Es liegt der Verdacht nahe, daß es defekt ist.
Nun finde ich keinen (weder Krankenhaus noch pl. Chirurgen), der mich KURZFRISTIG operiert und habe ANGST! Kann das Folgeschäden haben? Welche? Werde ich noch stillen können? Was kann/soll ich jetzt bloss tun?

Danke!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Dagtekin
(73 mal gelesen)
Status: Experte

Sehr geehrte Dame,

zum einen möchte ich Sie ein wenig beruhigen, es handelt sich nicht um einen akuten Zustand, deswegen reicht es auch, wenn Sie diesbezüglich nächste Woche zum Arzt gehen. Die Implantate bestehen aus hochvernetzten Gelen, weswegen Sie sich keine Sorgen machen müssen, sie könnten auslaufen oder dergleichen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen,
viele Grüße aus Grünwald

Dr. Falk Z. Dagtekin

Datum/Zeit von Autor Thema
05.02.10 22:11 funkebna DEFEKTES IMPLANTAT!!!
11.02.10 09:49 Dr. Dagtekin Re: DEFEKTES IMPLANTAT!!!
Derzeit online: Jüerg, LissyLou, kev90
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Ästhetik

Schönheit und Ästhetik

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Ästhetik und Anti-Aging. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.