Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > chirurg verunglückt

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(182 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Mein Mann gestattet mir nicht nach meiner brust-op einen neuen Arzt aufzusuchen. Darum erhoffe ich hier Hilfe.

Anfang des Jahres hatte ich eine BV-OP im Inland. Ich habe mich an alles ganz genau gehalten was man mir gesagt hat. Doch bis heute habe ich Schmerzen bei fast jeder Berührung der Brust. Nicht nur im Mamillenbereich sondern strahlenförmig brennend überall - bei sanfter und kräftiger Berührung. Trage ich nichts und decke mich auch nicht zu, geht es mir gut. (Mein Mann scherzt, dass wäre so beabsichtigt gewesen) Schmerzmittel nehme ich mit regelmäßig größeren Abständen, aber ganz ohne komme ich nicht aus.

Äußerlich ist nichts verfärbt, verdreht oder geschwollen. Kann ich trotzdem eine "Silikonallergie" (wenn es so etwas überaupt gibt) oder eine "Brust-Infektion" haben?

mfg salome

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(80 mal gelesen)

das verstehe ich nicht, wieso darfst du keinen arzt mehr aufsuchen das würde ich aber machen ist doch deine gesundheit.
ich rate dir gehe zum arzt.

(76 mal gelesen)

es gibt viele verschiedene überzeugungen von ehe und besitz.

Dr. Dagtekin
(87 mal gelesen)
Status: Experte

Liebe Internet-Userin,

dass Sie noch unter Sensibilitätsstörungen leiden ist normal.
Am Besten schaffen Sie Abhilfe indem Sie die Brust häufig anfassen und massieren, auch wenn Ihnen dies unangenehm ist. Sie können auch einen Massagehandschuh zu Hilfe nehmen. Die Nerven, die bei der OP durchtrennt wurden, bilden nun neue Sprosse, die anfangs sehr empfindlich auf Berührung reagieren. Wenn Sie auf diese Weise das Gewebe massieren, wird sich eine Besserung wahrscheinlich nach 2-3 Wochen einstellen.

Dr. Dagtekin

Datum/Zeit von Autor Thema
08.05.10 19:06 salome.zara chirurg verunglückt
17.05.10 23:08 jutta51 Re: chirurg verunglückt
18.05.10 13:16 salome.zara Re: chirurg verunglückt
19.05.10 12:05 Dr. Dagtekin Re: chirurg verunglückt
Derzeit online: pastilla91
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Ästhetik

Schönheit und Ästhetik

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Ästhetik und Anti-Aging. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.