Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > Buch über Brustverkleinerung bzw.Straffung

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(125 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
ich habe schon ein paar mal hier rein gekuckt, habe mich aber heute erst hier angemeldet. Ich bin 33 Jahre alt und habe mir vor ca. 3 Jahren die Brüste verkleinern lassen. Es war ein sehr harter und anstrengender Weg für mich. Denn mein riesen Busen (Doppel E) hat mich schon seit meiner Teenager Zeit belastet. Nachdem ich mein 2. Kind bekommen habe, habe ich mich aufgerafft und den Kampf mit Ärzten, Krankenkassen und Medizinischen Diensten auf mich genommen. Am Ende hat es sich gelohnt. Ich habe einen tollen Arzt gefunden, der mich unterstützte, und habe mich bei meinen Anträgen an die Krankenkassen nicht kleinkriegen lassen. Irgendwann wurde ich dann belohnt. Nachdem alles vorbei war, habe ich begonnen, alles aufzuschreiben. Ich wollte den Frauen, mit ähnlichen Problemen Hilfe und Unterstützung geben und vielleicht auch so manchen Rat. Nun kommt mein Buch Ende Februar/Anfang März in den Buchhandel. Der Titel lautet: Mein Leben mit Doppel E. Ich hoffe, dass es vielen Frauen helfen wird, nicht aufzugeben, und für Ihren Traum zu kämpfen. Mein Leben hat sich positiv verändert und ich bin jetzt endlich angekommen.

Datum/Zeit von Autor Thema
18.01.10 20:36 christke Buch über Brustverkleinerung bzw.Straffung
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Ästhetik

Schönheit und Ästhetik

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Ästhetik und Anti-Aging. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.