|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > Brustvergrößerung
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(338 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(115 mal gelesen)
Die Größe spielt bei der Preisgestaltung (solange es bei "Standardgrößen" bleibt) keine Rolle. Von Implantat-Hersteller zu Implantat-Hersteller gibt es jedoch unabhängig von der Implantatgröße trotzdem große Unterschiede bei den Implantatkosten.
(115 mal gelesen)
Status: Experte
Liebe s Forumsmitglied,
(61 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Hallo nymphalidae, da kann ich mich nur anschließen, das keine Frau gleich große Brüste hat, meine Freundin hat ebenso unterschiedliche Brüste, was aber kein Manko ist, da sie damit wunderbar klar kommt. Bei Dir dürfte es anders liegen, da Du vermutlich sehr auf die Werbung mit Frauen fixiert bist, die alle wunderschön sind, die kein Makel haben, aber da wird getrixt, bis sie halt kein Makel mehr haben, also unnatürlich sind. Oder aber, in Deinen Freundeskreis sind Frauen die alle gleichmäßig geformte Brüste haben. Sei doch froh, das Du Dich da unterscheidest, laß Dir gesagt sein, Du bist erst 19, das Wachstum Deiner Brüste ist noch längst nicht abgeschloßen, mit etwa 25 oder auch 30Jahren ist dem so. Fange an, Dich mehr zu lieben, eine Frau wird nicht an der Form ihres Busens oder ihrer größe gemessen, sondern anhand ihrer Natürlichkeit und ihres Charakters. Sei Du selbst und akzeptiere Dich, wie Du bist. Frag doch mal Deine Mama oder Großmutter, ob sie gleichmäßige Brüste haben. Lg.beast70
(62 mal gelesen)
Sag mal hast mich etwa schon nackt gesehen oder woher nimmst du deine Zuversicht?
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
Schönheit und ÄsthetikErfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Ästhetik und Anti-Aging. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |