Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > Brustvergrösserung durch Tabletten

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(3138 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Liebe Alle!

Ich wollte wissen ob irgendjemand von euch Erfahrungsberichte über procurves plus hat.

homepage:
de.procurvesplus.com

Das sind Tabletten, die angebl. zu 100% rein pflanzlich sind und die Brust straffen.

Ich bin 29 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und diejenigen von Euch die eine Schwangerschaft hinter sich haben, können sich in etwa vorstellen wie unzufrieden ich mit meiner "nicht-straffen" Brust bin. Die Größe ist ok!

Ich möchte vorwegschicken, dass ich keine Freundin von Pillen bin, aber wenns wirklich hilft, warum nicht?. Habe mir auch die Inhaltsstoffe herausgesucht und gegoogelt, wenn nur das drinnen ist , ist es meiner Meinung nach ok! Eine Bekannte von mir schwärmt von diesem Produkt und hat bereits nach 2 1/2 Wochen sichtliche Erfolge. Auf der homepage steht auch, dass es keinen Nebenwirkungen gibt.
Das einzige was mich irritiert ist, wenn das Produkt wirklich so toll ist, wie es sichtlich ist, warum ist es nicht bekannt bzw. warum ´verkaufen es die Apotheken nicht?
Was meint ihr?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

LG Leela

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Dagtekin
(1117 mal gelesen)
Status: Experte

Hallo,

das ist Unsinn und leider Geldschneiderei!
Wenn die brust hängt hilft kein Sport, sonder (leider) nur eine Straffung.

Gruß Dr. Dagtekin

(856 mal gelesen)

Hallo liebe Leela,

nach meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren, sind meine Brüste sehr klein geworden.

Ich habe 5 Monate lang Procurves Plus eingenommen und war sehr positiv überrascht. Die Tabletten haben mir tatsächlich geholfen. Meine Brüste sind voller geworden, fast wieder wie vor der Schwangerschaft.

Die ersten 4 Monate wuchs meine Brust noch, im 5 Monat tat sich dann nichts mehr. Als ich die Tabletten dann abgesetzt habe, da ging es wieder ein klein wenig zurück, pegelte sich dann aber ein. Ich kann es nur empfehlen, weil es mir echt geholfen hat. Ich war total unglücklich... Obwohl ich schon von Frauen gehört habe, denen es nicht geholfen hat... Angeblich gibt es ja eine Garantie, wenn es nicht wirkt.

Liebe Grüße,

Lena G.

(367 mal gelesen)

Hey,

ich habe eine ähnliche Frage, ich will eine Brustvergrößerung machen lassen da ich nicht zufrieden bin mit meiner Größe.
Habe auch nen Anbieter gefunden zu dem ich gehen möchte und zwar [www.cz-wellmed.de] . Kennt den jemand? Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das mit der Reise handhaben soll oder regeln die das dann alles?

Wäre klasse wenn ihr mir da helfen könntet :).

Liebe Grüße,
Linda

(264 mal gelesen)

Also ich würde aufpassen was du da schluckst! Ich hab davon noch nie was gehört schau lieber mal auf der Seite wie du deine Brust vergrößern kannst bzw. strafen. Wird eigentlich alles erklärt über eine Brustvergrößerung : [www.gobody.de]

Lg Sandra

Dr. Rippmann
(260 mal gelesen)
Status: Experte

Wir können von einer Brustvergrößerung im Ausland nur abraten!!
Wenn alles gut geht- kein Problem! Sollen Sie aber ein Problem nach der Operation haben, müssten Sie ständig ins Ausland fahren um sich behandeln zu lasssen und dann ist der Benefit wesentlich geringer als der Verlust.
Zudem zählen die Plastischen Chirurgen in Deutschland zu den best ausgebildeten der Welt.
Alle Gute!
Dr. Rippmann

(283 mal gelesen)

Ich würde dir auch von irgendwelchen Tabletten abraten. Ich habe das auch mal versucht. Bringt null und kostet nur Geld. Es ist eigentlich eine Frechheit :(

LG Chemia

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Ästhetik

Schönheit und Ästhetik

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Ästhetik und Anti-Aging. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.