Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > Bindegewebe

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1003 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
Ich treibe seit jahren regelmäßig sport und habe auch einen festen Po.Doch trotzdem habe ich starke orangenhaut unter den gesäsbacken und vorallem in bewegung sieht man die dellen am oberschenkel.die fitness- übungen für das hinterteil sind mir bekannt,doch geht es mir nicht primär darum die form zu festigen,da er bereits rund und eigentlich geformt ist.Schon oft habe ich gelesen,das straffungscremes nicht den gewünschten effekt erzielen und die haut nur mit feuchtigkeit anreichern.natürlich kann man es einfach ausprobieren,trotzdem möchte ich gern wissen,ob man ohne weiteres antiage/faltencreme auf die betroffenen stellen auftragen kann und was man zur stärkung des bindegewebes machen,einnehmen kann. (ich wusste nicht wo ich den beitrag reinstellen sollte)
vielen dank

Datum/Zeit von Autor Thema
29.07.08 15:18 FragenBindegewebe
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Wellness

Schönheit und Wellness

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Wellness. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.