Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Plastische & Ästhetische Chirurgie > Bananenfalte nach Fettabsaugung

Forum: Plastische & Ästhetische Chirurgie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(177 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

ich hatte vor 5 Wochen eine Fettabsaugung an den Reiterhosen, Innenseite Oberschenkel und auch auf der Rückseite der Oberschenkel unterhalb des Gesäßes. Sieht soweit auch alles ok aus, bis auf ganz kleine Dellen um die Einstichstellen. Aber ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich jetzt auf einer Seite eine Bananenfalte habe, wo vorher definitiv keine war. Auf der anderen Seite hatte ich vorher eine leichte Bananenfalte und die ist jetzt komplett weg. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass zu viel abgesaugt wurde. Allerdings sehe ich keine Dellen, wenn ich das Bein anhebe und es fühlt sich eigentlich auch genauso an wie das andere Bein.
Ich bin jetzt trotzdem total beunruhigt. Leider habe ich erst wieder nächste Woche einen Nachsorgetermin.
Kann aus Ihrer Erfahrung so eine Bananenfalte wieder von alleine verschwinden? Wie sehen denn die Chancen aus, das erfolgreich zu korrigieren?

Danke und Gruß

Datum/Zeit von Autor Thema
16.07.10 22:23 ducki Bananenfalte nach Fettabsaugung
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-plastische-chirurgie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schönheit und Ästhetik

Schönheit und Ästhetik

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zum Thema Schönheit & Ästhetik und Anti-Aging. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.