Startseite > Foren > Forum Physiotherapie > Zerrung unterm Bauchnabel???
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Kenner:
Ivh spüre eine Verhärtung unter dem Bauchnabel , welche sich bis mitte Schambein zieht. Es fühlt sich an wie eine Sehne, nur sehr hart und ca. 2-3 mm breit.
Gerade wenn ich den Bauch entspanne , meine ich es deutlicher zu spüren.
Genau in diesem Bereich bin ich recht schmerzhaft, soll bedeuten da wo der Hosenbund anliegt spüre ich einen Druckschmerz.
Das ganze ist erst nach einem anstregenden Bauchtraining entstanden.
Danke für die Mithilfe.
Grüße Martin
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 09.05.12 22:52 | Neo2015 |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Rückenprobleme und welche Beschwerden sie bereiten können. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2013 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.