Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Physiotherapie > was könnte es sein?

Forum: Physiotherapie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (56 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

guten abend zusammen.

ich bin ratlos :(

ich hab häufiger das ich plötzlich, glaub in der hüfte weg knicke.

das kommt auf einmal und geht dann mal schneller wieder weg und manchmal kann ich danach erst mal kaum laufen.

könnt ihr mir viell sagen was das sein könnte? weiß das ich eig zum doc sollte, doch habe angst das die wieder nur sagen das es durch streß und pyschisch bedingt wäre.

(hab auch eine sichelfußfehlstellung) laufe nach innen, doch ein arzt meinte jetzt das es pyschich bedingt wäre und man nichts machen könnte.

bedanke mich schon mal für antworten!

lg sunny

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (31 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Sunny,

hast Du vielleicht eine Beinlängendifferenz? Interessant zu wissen wäre hier auch, wie alt Du bist und ob Du zuvor schon einmal Rückenprobleme hattest.

Lg Cami

Datum/Zeit von Autor Thema
28.01.12 23:49 sunny89was könnte es sein?
13.02.12 16:47 CamigwenRe: was könnte es sein?
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-physiotherapie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Rückenprobleme

Rückenprobleme

Erfahren Sie im Überblick mehr über Rückenprobleme und welche Beschwerden sie bereiten können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.