Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Altenpflege & Krankenpflege > Schwindelgefühle, Kopfschmerzen usw.

Forum: Altenpflege & Krankenpflege

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (148 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

ch hoffe ich bin hier richtig mit dem Beitrag

Aber ich wollt mal wissen ob hier einer weiß was ich hab könnte oder es selber schonmal hatte (also die Symptome)

Mir ist in letzter Zeit oft schwindelig, hab kopfschmerzen, bin innerlich zittrig, müde (muss glaub nicht umbedigt daran liegen) und hab keine kraft irgendwie..hab auch meistens das gefühl das ich gleich in ohnmacht fallen würde / gleichgewichtsstörungen oder so (und wenns ganz schlimm ist "zittern" meine augen)

ich hatte es 2mal da war es sehr schlimm

bin beides mal zum arzt gegangen

beim ersten mal wars aber nicht soo schlimm, und war da auch leicht erkältet und da dachte man ich hätte ne Pharinigits(rachenentzündung)

jetzt vor 3Wochen wars noch schlimmer als letztes mal..also bin ich wieder zum arzt

mich haben da 2ärtze gleichzeitig untersucht, waren beide besorgt..blut wurde untersucht und man hat auch ein kurzzeit ekg gemacht man hat röntgenbild von meinen lungen gemacht und man hat mich zum Internist geschickt (weil da war son Fleck auf meiner Lunge und man war etwas besorgt) der dann ein CT von meiner Lunge angefordert hat..da war jedoch auch nichts auffälliges..Also wurde ich einfach wieder nach Hause geschickt und gut ist

Aber was ich hab weiß man immer noch nicht!

Jetzt seid 5Tagen ungefähr gehts mir wieder genauso..es ist dieses mal nur nicht sooo schlimm wie letztes mal..aber trotzdem ist mir schwindelig, hab die ganze zeit kopfschmerzen, bin müde und erschöpft/kraftlos

Jetzt wollt ich halt mal fragen ob jemand weiß was ich habe, oder an welchen arzt ich mich wenden sollte oder ob jemand von euch hier das auch schonmal hatte

Ich wär dankbar für jede antwort

Sollte es wichtig sein
Ich bin erst 15^^

PS: Ich trinke auch 3-4Liter am Tag (Wasser, versteht sich)..also wegen zu wenig trinken kanns auch nicht liegen

Lg Saphi

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (67 mal gelesen)

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber falls das Problem immernoch besteht: nimmst du irgendwelche Medikamente. Kann es sein, dass es sich dabei evtl um Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamente handeln könnte? Auch die falsche Einnahme von Medikamenten kann zu Nebenwirkungen führen. Therapietreue (sprich Medikamente wie verordnet einzunehmen, nicht zu vergessen oder die Einnahmezeiten zu variieren) ist wichtig, denn nur dann können Medikamente wirken wie sie sollen.Ich würde diese Möglichkeit mal beim Arzt ansprechen, da bisher ja noch nichts gefunden wurde.

• (54 mal gelesen)

Danke für die Antwort
Medikamente nehme ich jedoch keine.
Ich war jetzt auch beim Neurologen wegen den Kopfschmerzen weil die mittlerweile ziemlich stark waren. Jetzt meinte die Ärztin ich hätte Migräne :(
Was aber nicht alle meine Symptome erklärt.

Ich werde mal schauen wies mit mir weitergeht^^ Vielleicht wirds ja irgendwann, hoffentlich, wieder besser

Danke nochmals

Liebe Grüße
Saphi

• (55 mal gelesen)

Naja, aber deine Symptome deuten schon auch teilweise auf Migräne hin, beispielsweise der Schwindel und auch Übelkeit. Hoffe, dass jetzt eine passende Therapie für dich gefunden wird. Aber gegen Migräne kann man heutzutage schon viel machen, da kannst du ruhig zuversichtlich sein. Drücke dir die Daumen!

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-pflege/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Diskutieren Sie in den Expertenforen mit anderen Betroffenen, Interessierten und unseren Experten rund um die Themen Medizin und Gesundheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.