Startseite > Foren > Forum Altenpflege & Krankenpflege > Schlaganfall
Hallo leute, ich bin 52 Jahre alt und hatte 2006, 2 Schlaganfälle. Leider habe ich auch meinen Job dadurch verloren, so das ich jetzt in Harz IV bin. Ich lebe seit 4 Jahren mit Kopfschmerzen. Wir haben alles versucht sie zu beseitigen aber nichts geht und hilft. Mehrere Anträge auf verschlimmerung beim Versorgungamt sind abgelehnt worden, mit der Begründung, man könne mit Kopfschmerzen leben.

Kann mir jemand sagen wie ich mit den Ämtern umgehen kann und wo ich richtige Hilfe bekommen könnte.
Danke an alle die mir antworten
Vagus

waren sie schon mal im kopfschmerz zentrum??? und was wurde schon alles ausgeschloeßn als schmerzursache?
sie können sich an beratungscentren wenden oder die ärzte bitten atteste ausszustellen die sie zum versorgungsamt mitgeben und am besten ein psychiatriches gutachten was die schmerzen für auswirkungen im alltag haben, denn die gibt es bestimmt... angefangen von konzentrations einbusen...
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 12.10.10 21:33 | vagus | |
| 23.12.10 23:15 | jean_poule |
Diskutieren Sie in den Expertenforen mit anderen Betroffenen, Interessierten und unseren Experten rund um die Themen Medizin und Gesundheit. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.