|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Altenpflege & Krankenpflege > Neurodermitis , Ekzem, Pils im Intimbereich
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(4190 mal gelesen)
Status:
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1461 mal gelesen)
Status:
Hallo,schiri.Gott sei Dank,ich bin nicht die einzige die so was hat außer Neurodemtis,das wurde bei mir noch nicht festgestellt.Bin auch schon am Ende der Nerven,möchte auch geholfen werden.Einige Tipps vom FA wurden mir schon gegeben darüber muß ich mir noch Gedanken machen.Viel Glück für Dich,vielleicht können wir noch weiter über das Thema diskutieren.
(1139 mal gelesen)
Status:
hab auch neurodermitis mit all seinen ausprägungen und erscheinugsformen.
(1290 mal gelesen)
Status:
Hi und hallo, Sie sprechen ein riesiges Problem an, bei dem die klassische Medizin häufig keine richtige Antwort hat. Es ist auch sicher überflüssig, Ihnen die üblichen Maßnahmen zu empfehlen - die kennen Sie zur Genüge. Ich kann unterstreichen wass Herr Neffe sagt und natürlich ist Aleo vera ein wichtiges alternatives Hilfsmittel. Allerdings helfen da nicht alle Produkte - zu groß ist die Auswahl und häufig ist der Aleo-vera-anteil an dem sehr teuren Produkt sehr teuer. WEnn Sies trotzdem nochmal versuchen wollen, schreiben sie mir: selbstpflege@web.de
Derzeit online: hjt_Jürgen
Das könnte Sie auch interessieren
ExpertenratDiskutieren Sie in den Expertenforen mit anderen Betroffenen, Interessierten und unseren Experten rund um die Themen Medizin und Gesundheit. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |