Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Altenpflege & Krankenpflege > erhöhte leberwerte,schleim spucken

Forum: Altenpflege & Krankenpflege

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (424 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo,

es geht hier um eine 75 jährige alte dame.die seidt monaten mit immer anderen beschwerden im kh eingeliefert wird.

das neueste erhöhte leberwerte,und ständiges spucken von schleim.
gelbsucht soll es angeblich nicht sein,nur wissen die ärzte noch nicht was es sein könnte.

wer kann mir etwas zu den symptomen sagen oder kennt das auch?

mache mir etwas sorgen,da die person meine großmutter ist und wir einen sehr guten bezug zueinander haben.

herzlichen dank

celina1234

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (129 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hi
Nimmt sie Medikamente ?
Lunge OK ?

Lb Gruss

Datum/Zeit von Autor Thema
19.07.10 12:44 celina1234erhöhte leberwerte,schleim spucken
19.08.10 08:59 Bamb1Re: erhöhte leberwerte,schleim spucken
Derzeit online: Elektraa
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-pflege/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Diskutieren Sie in den Expertenforen mit anderen Betroffenen, Interessierten und unseren Experten rund um die Themen Medizin und Gesundheit. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.