Startseite > Foren > Forum Partnerschaft, Trennung & Co. > überraschung für mein freund!
ich und mein freund sind morgen 3 monate zusammen habt ihr eine idee für eine süße überraschung ich seh ihn morgen nur ganz spät so gegen 12 kommt er erst zu mir!
er schenkt mir auch ziemlich oft süße kleinigkeiten und jetzt will ich mich mal revanchieren..ich habe aber nur ein eigenes zimmer keine wohnugn und meine eltern schlafen auch also am besten was in meinem zimmer!oder einfach nur was süßes was ich ihm schenken kann..also eure vorschläge?

Was mag er denn, Romantik oder eher Handfestes?
Ich bin bei sowas nicht besonders gut, spontan fallen mir eine Kerze und mit irgendwelchen Leckereien ein. Ein Gutschein für tausend Küsse oder irgendwie sowas, naja, nicht besonders geistreich.
er ist auf jeden fall ein romantiker;)

Wieso den nicht besonderst geisreich? Also mir durfste du sowas schenken!... tüüülülüüü.... huuhuuu!
, ich mag kein " staubfänger" sondern dinge die " nützlich" sind!

Gutschein:
Über 1000 Küsse
Empfänger: Rintintin
Ort der Einlösung: Wird per Empathie gesendet
Von Tired
Die Leckereien stehen natürlich auch zu Auswahl, nur sind die empathisch verschickt nicht mehr so Lecker.

..............
(!)
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 22.04.10 19:17 | Gammelmaus | |
| 23.04.10 16:45 | Tired | |
| 26.04.10 16:22 | rintintin | |
| 26.04.10 16:37 | Tired | |
| 26.04.10 17:37 | rintintin | |
| 23.04.10 21:52 | Gammelmaus |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.