Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Partnerschaft, Trennung & Co. > Partner im Internet kennenlernen

Forum: Partnerschaft, Trennung & Co.

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (595 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und möchte meinen Gegenüber sehr gern näher kennenlernen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu wählerisch, deswegen bin ich schon seit einigen Jahren alleine. Ich suche einen festen Partner, der zu mir passt. Ich gehe nicht gern in die Disco und auch Partys interessieren mich nicht. Wo lernt man aber heutzutage noch woanders Männer kennen? Ich überlege, mich bei [www.neu.de] anzumelden. Das habe ich vorhin in der Werbung gesehen und könnte mir vorstellen, dass ich dort wirklich einen guten Freund und vielleicht noch mehr finden könnte. Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt oder würdet ihr mir einen anderen Weg vorschlagen?

lg Frederike

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.10 18:31.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (115 mal gelesen)

Hallo Frederike,

es ist auf jeden Fall sehr interessant, neue Menschen via Internet kennenzulernen. Und es ist sehr viel einfacher, einen Mann anzusprechen, als im realen Leben.

Dabei solltest Du jedoch vorsichtig, aber nicht empfindlich sein! Sehr oft wird man als Frau sehr plump angemacht. Tip: Einfach gar nicht antworten/ ignorieren. Ich selbst achte darauf, wie der jenige schreibt.

Empfehlen kann ich Dir Finya.de. Es kostet nix und ist interessant.
Mit neu.de habe ich keine Erfahrungen.

Wenn Du Fragen dazu hast: Gerne.

LG Conny

• (66 mal gelesen)

Na, ich suche ja auch eine Frau für den Rest meines Lebens, aber die meisten schauen auf die Optik, leider.
Die letzte habe ich ja auch im Netz (in einem Chat) kennengelernt, und es ging 7 Jahre gut, davon 4,5 Jahre verheiratet.
Vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Optimist, aber ich glaube immer noch an das Gute im Menschen, bin ich eine aussterbende Spezies?

Diethelm

• (62 mal gelesen)
  • Status: Experte

"..aber ich glaube immer noch an das Gute im Menschen, bin ich eine aussterbende Spezies?"

Nein, es gibt davon ziemlich Viele.

Ich gehöre übrigens auch dazu.

• (52 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Naja, ich glaube eher an das Schlechte im Menschen, die die an das Gute glauben machen dadurch vieles wett im positiven Sinn.

Und, aussterbende Spezies haben den höchsten Marktwert, es dauert halt manchmal bis jemand bemerkt was für ein Schatz der andere ist.

Sieben Jahre sind ja auch kein Pappenstiel sondern mehr als manch anderer je erreicht, gerade weil die inneren Werte fehlen. Es zeigt doch das es Frauen gibt die dich zu schätzen wissen, die eine zu finden fällt sogar manch Herzensbrecher schwer.
Bleib ein Optimist, das ist eine der wertvollsten Eigenschaften die man haben kann.

• (49 mal gelesen)

Danke für die netten Worte ;-)

Was mich hier stört: die wenigen Infos in den Profilen, nicht einmal das Geschlecht, kein Bild, wie soll man sich da den Gesprächspartner vorstellen können?

Diethelm

• (38 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

Klar, da kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen :-)

PS: bin auch ein positiv denkender Mensch. Finde ich extrem wichtig, denn Gedanken sind Energie, jeder Gedanke den man aussendet zieht etwas an. Sendet man negative Gedanken aus, so zieht man negative Dinge an und umgekehrt... Das ist das Gesetz der Resonanz. Sehr einfach und einleuchtend :-)

• (43 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Dieses Forum weiß halt was am wichtigsten ist und konzentriert sich auf den Austausch der inneren Werte. Vielleicht lernt man noch etwas über sich selber wenn sich das Mädel das einem so zusagt als Typ entpuppt.:-)
Grüße

• (35 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Zitat:
Tired
Vielleicht lernt man noch etwas über sich selber wenn sich das Mädel das einem so zusagt als Typ entpuppt.:-)
Grüße

Soetwas soll es geben - hab ich gehört ;-)

• (32 mal gelesen)

Nein, Du bist keine aussterbende Spezies. Jedoch, so leid es mir für Dich tut, ich gehröe auch zu denen, für die die Optik eine nicht unwesentliche Rolle spielt.
Entscheidend ist jedoch immer das "Gesamtpaket" Mensch, die gesamte Persönlichkeit.
Du wirst die entsprechende Ausstrahlung erhalten, ganz egal ob Du als schön giltst oder nicht, wenn Du mit Dir selbst zufrieden bist. Kleide Dich ansprechend, Deinem Alter entsprechend, schick oder eher sportlich, sei erfolgreich im Beruf. Und vergiß dabei nicht, ganz Du selbst zu sein! Sei herzlich und liebenswürdig wie Du eben bist.

Datum/Zeit von Autor Thema
28.08.10 00:38 Frederike80Partner im Internet kennenlernen
28.08.10 03:25 HaneloreRe: Partner im Internet kennenlernen
29.08.10 12:16 Darina69Re: Partner im Internet kennenlernen
29.08.10 13:13 rintintinFaireweise
29.08.10 16:11 Hermine12Re: Partner im Internet kennenlernen
30.08.10 08:52 AlmitraRe: Partner im Internet kennenlernen
30.08.10 14:47 ElektraaRe: Partner im Internet kennenlernen
30.08.10 16:29 rintintinRe: Partner im Internet kennenlernen
30.08.10 17:00 Darina69Re: Partner im Internet kennenlernen
30.08.10 19:15 rintintinRe: Partner im Internet kennenlernen
30.08.10 19:20 Darina69Re: Partner im Internet kennenlernen
30.08.10 19:25 rintintinRe: Partner im Internet kennenlernen
30.08.10 19:32 Darina69Re: Partner im Internet kennenlernen
30.08.10 22:14 rintintinRe: Partner im Internet kennenlernen
30.08.10 17:32 YashodaRe: Partner im Internet kennenlernen
30.08.10 17:38 Darina69Re: Partner im Internet kennenlernen
31.08.10 09:32 YashodaRe: Partner im Internet kennenlernen
20.11.10 00:13 quasimodo52Re: Partner im Internet kennenlernen
20.11.10 00:19 Darina69Re: Partner im Internet kennenlernen
20.11.10 20:45 ClaudiaMRe: Partner im Internet kennenlernen
22.11.10 21:58 cornelia langeRe: Partner im Internet kennenlernen
23.11.10 08:42 quasimodo52Re: Partner im Internet kennenlernen
23.11.10 22:51 dr.rieckeRe: Partner im Internet kennenlernen
24.11.10 08:06 TiredRe: Partner im Internet kennenlernen
24.11.10 11:39 quasimodo52Re: Partner im Internet kennenlernen
24.11.10 12:52 TiredRe: Partner im Internet kennenlernen
24.11.10 12:57 Hermine12Re: Partner im Internet kennenlernen
24.11.10 13:05 TiredRe: Partner im Internet kennenlernen
24.11.10 21:08 cornelia langeRe: Partner im Internet kennenlernen
25.11.10 11:19 quasimodo52Re: Partner im Internet kennenlernen
25.11.10 15:35 TiredRe: Partner im Internet kennenlernen
24.11.10 11:51 AlmitraRe: Partner im Internet kennenlernen
Derzeit online: Dr.Sims, anne_27
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-partnerschaft/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Sexualität & Partnerschaft

Sexualität & Partnerschaft

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.