Startseite > Foren > Forum Partnerschaft, Trennung & Co. > ich bitte um eure Meinung
Hallo zusammen,
ich möchte von euch wissen, ob ich tatsächlich so wie es viele sagen hässlich bin. Ich hab auch schon in anderen Foren gefragt, aber da bekam ich immer antworten mit selbstvertrauen und ausstrahlung. Ich komme mittlerweile auch ganz gut klar jetzt.
Auch wenn manche meine Webseite vllt. kennen mögen, hoffe ich, das ich auch von Leuten eine Antwort bekomme, die meine Seite noch nicht kennen.
Ich möchte nur wissen ob mein Gesicht wirklich hässlich ist.
Bitte keine Ratschläge,...mich macht es nicht mehr soll fertig.
Gebt mir einfach eine ehrliche Antwort, auch wenn sie negativ ausfällt, bitte!
Bin nur solange hier angemeldet, bis ich paar antworten habe.
Meine Seite lautet:
www.d-drews.de
Gruß
Ich ziehe meine frage zurück!
Und ich möchte keine Antwort bekommen!
Diese frage werde ich nicht mehr stellen, nirgendwo mehr!

Ich antworte trotzdem mal, aber nicht direkt auf die Frage.
Die Frage wirst du nie korrekt beantwortet bekommen.
Schönheit oder Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters, glaub es oder nicht, es ist so.
Die eine wird dich schön finden, die andere süß und die nächste überhaupt nicht ansprechend. Das ästhetische Empfinden ist verschieden.
Das Schlimme an solchen Fragen ist das du so ziemlich jede Antwort die in Richtung hübsch geht nicht verinnerlichen wirst, jedoch wenn jemand schreibt das du hässlich bist, auch wenn er in der Minderheit ist wirst du es glauben. Ganz einfach weil du es selber glaubst und denkst die die was positives schreiben wollen dich nur schonen, nehmen Rücksicht. So gesehen wirst du auf diese Weise nur negative Eindrücke herauslesen und das macht positive Antworten überflüssig.

schliesse mich Tired voll und ganz an !!!!!!!!!
Ausserdem ist ein Großteil des Aussehens die Ausstrahlung...
Und die scheinst Du doch zu haben... Finde ich

Schön ist, was man mit der Liebe betrachtet...

>>>
Zitat:<<<Kosmopolit
Schön ist, was man mit der Liebe betrachtet...
Schön gesagt, Kosmo. Selbst wenn der Fragesteller die Antworten nicht möchte, ich finde, es kommen schöne Dinge zusammen... :-))

Finde es schade, das du dich so von der Meinung anderer Leute abhängig machst.
Du bist ok so wie du bist, fertig. Wenn du das verinnerlichen kannst, so hast du einen grossen Schritt gemacht.

Zitat:Almitra
Finde es schade, das du dich so von der Meinung anderer Leute abhängig machst.
Du bist ok so wie du bist, fertig. Wenn du das verinnerlichen kannst, so hast du einen grossen Schritt gemacht.
Guck auf die Uhrzeit - Selbstmitleid um 02:54. Hat er ja selber etwas später wieder aufgehoben
Da ihn ja alle so ok und hübsch finden könntet ihr eigentlich mal ein Treffen mit ihm organisieren - wer macht den Anfang?

>>> Da ihn ja alle so ok und hübsch finden könntet ihr eigentlich mal ein Treffen mit ihm organisieren - wer macht den Anfang?[/quote]<<<
Immer der, der fragt ;-))
Davon sprach auch keiner... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Oder war es: wer sehen kann, ist klar im Vorteil??? Oder - ach wie auch immer. Schönheit liegt (wie doch eigentlich alles ) im Auge des Betrachters...

Zitat:calvin797
Schönheit liegt (wie doch eigentlich alles ) im Auge des Betrachters...
Das war aber nicht seine Frage...sondern ob er hübsch ist oder hässlich...
Ach, fällt mir jetzt ein - es gibt eine Seite dort kann man sein Porträt posten und sein Äusseres bewerten lassen...
Dann hat er seine Antwort...wer von Euch ist dort? :))
Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.