|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Partnerschaft, Trennung & Co. > Ewig streit mit dem Partner, wegen Erziehung
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1208 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo zusammen,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(422 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() hallo
(357 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo Jade,
(319 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() hallo
(296 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo philomena,
(267 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() hallo ihr lieben.....am besten kann man einem PAPA das mit den waffen einer frau beibringen*grins+nein im ernst, in einer liebevollen stunde mit liebevoller stimme ,ohne vorwurf sondern mit vielen küssen.......dann hört er dir auch zu ohne eigentlich schon abgeschaltet zu haben weil er weiß was kommt.
(161 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Auch in meiner Familie gibt es Diskussionen mit diesem Hintergrund. Das Problem jedoch ist viel zu oft, dass Unstimmigkeiten in der Beziehung projeziert werden auf die Kinder, soll heissen: Ich bin nicht einverstanden mit dem Verhalten meines Partners, kann aber, warum auch immer, das nicht ausdrücken und verstecke meine Kritik hinter Argumenten, die mit dem Kind zusammen hängen. Hat fast drei Jahre gedauert, bis ich dies erkennen konnte, aber genauso ist es. Nun beginnen wir, unsere Konflikte auf unserer Ebene auszutragen und nicht den Kindern überzustülpen. Sie reagieren letztlich nur auf unser Verhalten als Erwachsene... Lohnt sich, drüber nachzudenken-finde Ich!
Derzeit online: Bryce_, HarryPausB, Hilfe2012, LissyLou, Raphaela1, Steffchen85, Tulpi06, fritzm999, normens2012, pentina
Das könnte Sie auch interessieren
Sexualität & PartnerschaftErfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |