Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Partnerschaft, Trennung & Co. > Angst um Ehe

Forum: Partnerschaft, Trennung & Co.

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (240 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo.

Ich war vor längerer Zeit schon einmal in diesem Forum.
Ich leide seit langer Zeit immer wieder an Vaginalpilz oder ständigem Brennen der Scheide.
Kein Arzt hat das Problem bis jetzt in den Griff bekommen.
Langsam frage ich mich wielange das mein Mann noch mitmacht,immer diese Zurückweisung von mir:heut nicht Schatz,es geht wieder nicht.
Ich möchte wieder so gern mit ihm intim werden,doch die Beschwerden die ich momentan habe,machen das unmöglich.
Momentan ist es schon so das ich sogar schon davon träume.
Ich liebe ihn und er versteht mich auch,trotzdem ist er auch nur ein Mann.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (41 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

War denn schon mal dein Immunsystem ein Thema? Vielleicht schwächelt es, auch psychische Belastungen können es negativ beeinflussen.

• (45 mal gelesen)

Ja das ist alles schon behandelt worden.Ich bin glücklich,uns gehts gut,aber immer wieder dasselbe Problem.Ich möchte auch endlich mal ein normales Sexualleben haben ohne irgendwelche Beschwerden.

• (44 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo liebe Scarlett12, ist bei Ihnen denn schon eine klare Diagnose gestellt worden? Sie schreiben, " Vaginalpilz oder ständigem Brennen der Scheide". Wechseln sich die Krankheiten ab, oder konnte der Arzt bislang nichts Definitives feststellen?

Dass Sie sich wünschen, mit Ihrem Mann intim werden zu können, kann ich gut nachvollziehen (trotz meines Alters, wie Sie vielleicht denken mögen). Auch wenn es kein vollständiger Ersatz für den Geschlechtsverkehr ist: Vielleicht können Sie die Zweisamkeit mit ihm trotzdem genießen, falls Sie das noch nicht tun. Sagen Sie ihm zu Anfang eines schönen Abends, dass "es" leider nicht geht, Sie aber trotzdem eine schöne Zeit haben möchten, und verwöhnen Sie Ihren Mann. Streicheleinheiten, eine Massage, vielleicht auch einmal an den erogeneren Zonen? So können Sie ihm zumindest das geben, was Sie sich gerade wünschen, und Sie müssen sich weniger Sorgen machen, dass er Sie für eine andere verlässt.

Liebe Grüße,
Ihre Helga.

• (38 mal gelesen)

Hallo.
Also einmal Pilz und wenn der wieder weg ist,hab ich dann dieses
ständige Brennen.
Ich verwöhne ihn und befriedige ihn auch ohne Sex,aber er möchte natürlich auch gern mit mir schlafen und ich mit ihm.
Ich war schon bei so vielen Ärzten,dann bei TCM,dann beim Osteopathen und jetzt zum Schluß bei Hautarzt ob evtl was allergisches der Auslöser ist.
Angst das er mich verläßt hab ich nicht,hab das Problem schon ca.10Jahre und er hat immer zu mir gehalten,aber ich möchte auch endlich ein unbeschwertes Leben genießen.
Können sie mich verstehen?

• (38 mal gelesen)

Mir viele da nur noch die Ernährung ein. Zu viel Säure oder ähnliches, hast du da schon mal versucht was umzustellen?

• (37 mal gelesen)

Hallo.
Ja hab schon etliche Pilzdiäten hinter mir,esse kein Zucker mehr,trinke keinen Alkohol und auch keinen Kaffee mehr.
Ja das mit der Säure ist so eine Sache ist ja fast überall drin wenn man so auf die Verpackung schaut.
Kennst du dich mit sowas aus?

• (47 mal gelesen)
  • Status: Experte

"Ja das mit der Säure ist so eine Sache ist ja fast überall drin wenn man so auf die Verpackung schaut."

Ich kenne einen ähnlichen Fall:
Diese Frau hat nach einer unbeschreiblichen Odyssee bei den verschiedensten med. Fachgebieten durch einen alternativen Arzt einen wichtigen Ernährungstipp erhalten. Rohes (!) Gemüse mit einem hochtourigen Gerät (30 Tausend Umdrehungen) zu einem homogenen Schaum verwandeln und mehrmals täglich essen.
Die wissenschaftliche These: Durch die hohe Tourenzahl werden die Zellwände geöffnet und die Resorption der wichtigen Inhalte erfolgt ungehindert. Besonders der Säure-Basen-Haushalt, die freien Radikale und die Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente werden optimiert.
Außerdem sollen die tierischen Eiweiße (vor allem Milchprodukte) reduziert werden.
Leider genügt die übliche Haushaltsmaschine nicht, es geht um die hohe Tourenzahl. Und diese Geräte sind sehr teuer.

Vielleicht nützt Ihnen dieser Tipp.

• (33 mal gelesen)

Ne da kenne ich mich leider nicht besonders gut mit aus. Ich kenne jemanden der Probleme bekommt wenn er Tomaten isst, es hat aber ewig gedauert bis er dahinter kam das es die Tomaten sind. Er hat überlegt was er in der Zeit, seit die Beschwerden begannen, regelmäßig gegessen hat, auch wenn er es vorher definitiv vertragen hat und eine Art Tagebuch geführt. Viel hats nicht gebracht, aber dann ist er dazu übergegangen für eine begrenzte Zeit auf bestimmte Produkte zu verzichten. Also ein paar Wochen kein Weizen, danach ein paar Wochen kein Obst usw. Ohne Gemüse ging es besser und so hat er sich dann nach und nach ran getastet, bis die Tomaten als Schuldige ausgemacht waren.

Ich glaube aber das man da auch viel Glück braucht, es gibt Lebensmittel die wirklich überall drin sind und auf die man auch gar nicht kommt. Die reinste Detektivarbeit.

• (46 mal gelesen)

Guten Morgen.

Tomaten kann ich auch nicht essen oder halt Obst und Gemüse mit Blausäure bzw.Säure,also Kiwi,Orangen...
Soweit bin ich schon.Ketchup lasse ich auch schon weg.
Ob das je ein Arzt rausfinden wird?!

Datum/Zeit von Autor Thema
16.01.12 13:44 Scarlett12Angst um Ehe
16.01.12 13:48 TiredRe: Angst um Ehe
16.01.12 14:08 Scarlett12Re: Angst um Ehe
16.01.12 16:07 HegjuRe: Angst um Ehe
16.01.12 17:18 Scarlett12Re: Angst um Ehe
16.01.12 17:30 TiredRe: Angst um Ehe
16.01.12 22:42 Scarlett12Re: Angst um Ehe
16.01.12 23:12 dr.rieckeRe: Angst um Ehe
17.01.12 06:02 Scarlett12Re: Angst um Ehe
17.01.12 08:11 nena73Re: Angst um Ehe
17.01.12 11:28 Scarlett12Re: Angst um Ehe
17.01.12 13:07 nena73Re: Angst um Ehe
17.01.12 00:16 TiredRe: Angst um Ehe
17.01.12 05:41 Scarlett12Re: Angst um Ehe
17.01.12 22:58 dr.rieckeRe: Angst um Ehe
17.01.12 23:01 Scarlett12Re: Angst um Ehe
19.01.12 12:09 soeyyRe: Angst um Ehe
19.01.12 13:27 Scarlett12Re: Angst um Ehe
20.01.12 00:23 kfm60Re: Angst um Ehe
20.01.12 16:14 JüergRe: Angst um Ehe
20.01.12 16:54 Scarlett12Re: Angst um Ehe
21.01.12 08:32 JüergRe: Angst um Ehe
21.01.12 20:26 JüergRe: Angst um Ehe
Derzeit online: Dr.Sims, fountain, max_01
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-partnerschaft/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Sexualität & Partnerschaft

Sexualität & Partnerschaft

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.