Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Partnerschaft, Trennung & Co. > An Herrn Dr.Riecke Meine Beiträge

Forum: Partnerschaft, Trennung & Co.

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (88 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich möchte sie bitten,daß sie sich meine Beiträge durchlesen .Es wäre schön,wenn ich ihre Meinung dazu bekämme.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (70 mal gelesen)
  • Status: Experte

"Ich möchte sie bitten,daß sie sich meine Beiträge durchlesen .Es wäre schön,wenn ich ihre Meinung dazu bekämme."

Ich lese alle neuen Beiträge durch, aber Meinungsbildung ist manchmal ein längerer Vorgang, der sehr von den Informationen abhängt, die angeboten werden.

In Ihrem Fall kann ich aus den Angaben keine Beziehungsuntauglichkeit erkennen.

Die gibt es prinzipiell, aber man ist es nicht unbedingt, nur wenn man meint, es zu sein.

• (53 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich wollte nicht nur wissen,ob es Menschen gibt,die für eine Beziehung untauglich sind sondern auch eine Meinung zu dem ,was ich in meinem ersten Beitrag geschildert habe.

Datum/Zeit von Autor Thema
05.01.12 16:04 klingonAn Herrn Dr.Riecke Meine Beiträge
05.01.12 21:49 dr.rieckeRe: An Herrn Dr.Riecke Meine Beiträge
05.01.12 23:32 klingonRe: An Herrn Dr.Riecke Meine Beiträge
Derzeit online: Dr.Sims, fountain, max_01
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-partnerschaft/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Sexualität & Partnerschaft

Sexualität & Partnerschaft

Erfahren Sie im Ratgeber mehr zu Sexualität und Themen, die in einer Partnerschaft aktuell werden können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.