Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > zu kurzes vorhautbändchen
mein urologe hat außerdem noch ein zu kurzes vorhauitbändchen diagnostiziert. ich fahre in 2 wochen in den urlaub und es könnt e ja sein das ich dort geschlechtsverkehr habe. besteht die gefahr das das vorhautbändchen dann reißen kann?
Es kan durchaus sein, dass das Penisbändchen reißt. Kann aber auch sein, dass es bei zum Lebensende zwar kurz ist, aber hält...
Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, kann nur die kleine OP der Durchtrennung die Sache klären...
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
bis zum urlaub werd ich das net mehr schaffen.
gibt es tipps damit es niucht reißt oder i-welche vorsichtsmaßnahmen?
Gute lokale Pflege (z.B. mit Frei-Öl) ... und mechanisch nicht "zu wild" dann sollte das klappen!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
wo bekomme ich dieses freiöl denn her? supermarkt? drogeriemarkt?
ist das freiöl dazu da zur pflege oder für besseren sex?
kann man das freiöl währends des sex mit einem kondom benutzen?
wo bekomme ich dieses freiöl denn her? supermarkt? drogeriemarkt? --.> Apotheke
ist das freiöl dazu da zur pflege oder für besseren sex? --> Pflege
kann man das freiöl währends des sex mit einem kondom benutzen? --> dafür ist es nich da! Dürfte aber auch gehen.
und damit das vorhautbändchen beim sex nicht reißt was kann man da gegen tun? gibt es da irgendwas?
Sagte ich schon: nicht so wild!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 12.07.07 16:21 | julian111 | |
| 12.07.07 18:04 | Dr. Kreutzig | |
| 12.07.07 18:27 | julian111 | |
| 12.07.07 20:59 | Dr. Kreutzig | |
| 13.07.07 13:31 | julian111 | |
| 15.07.07 10:23 | Dr. Kreutzig | |
| 15.07.07 18:40 | julian111 | |
| 15.07.07 19:10 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.