Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Warzen um Eichel?
Ich hab da ein problem... und zwar hab ich kleine Warzen(?) um meiner Eichel. Da sind kleine (maximal 1 mm) große rosaner Punkte. Bis jetzt nur am unteren Rand der Eichel. Ich hatte noch keinen GV. Wollte mal Fragen ob einer weis was dies ist? Ich hab das schon länger... hat mich nie wirklich intressiert da diese nie gejuckt oder geschmerzt haben... die waren einfach da. Aber ich glaube so langsam werden das immer mehr und gehen über die ganze Eichel deswegen wollte ich mal nachfragen.
Das sind sog. Hirsuties papillaris penis (Hornzipfel), die völlig normal sind. Gute Bilder auf Wikipedia!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
und wie krieg ich die jetzt wieder weg?
Nicht.... da normal!!!!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
es ist zwar normal... aber nicht gerade hübsch... gibst deswegen keine möglichkeit diese wegzubekommen?
Ich würde es nicht machen... möglich ist es schon!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
ja und wie? Wenn es ja schmerzhaft wäre und mögliche Folgeschäde dadruch verursacht werden würde ich es sowieso nicht tun^^
Eine Option ist z.B. der Laser....
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 26.12.09 23:19 | Guten_Tag | |
| 27.12.09 10:02 | Dr. Kreutzig | |
| 27.12.09 14:42 | Guten_Tag | |
| 27.12.09 23:23 | Dr. Kreutzig | |
| 09.01.10 20:13 | Guten_Tag | |
| 11.01.10 08:45 | Dr. Kreutzig | |
| 11.01.10 18:59 | Guten_Tag | |
| 11.01.10 21:26 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.