Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Vorhautverenung innerhalb kürzester Zeit?
Vor etwa 3 Monate hat mich meine Freundin versehentlich beim oralsex leicht an der vorhaut mit dem zahn verletzt. Es gab jedoch nur 2 ganz klitzekleine Risswunden, welche auch nicht bluteten. Es spannte logischerweise lediglich ein wenig, wenn ich die Vorhaut zurückziehen wollte.
Da wir in der Zwischenzeit natürlich weiterhin sex hatten konnten die Wunden vermutlich nicht wirklich verheilen und die Vorhaut war nach dem letzen Sex angeschwollen und weitere, kleinere Risse durchs Spannen entstanden. Das war vor 4 Tagen. Seither habe ich das Gefühl, dass meine Vorhaut enger geworden ist. Wenn ich die Vorhaut zurückziehe entstehen immer wieder kleinere Risse ud die Vorhaut geht nicht so "sauber" zurück wie gewohnt. Im eregiertem Zustand zieht es beim zurückziehen ziemlich heftig. Habe die kleinen Risse von Beginn an mit Bepanthen behandelt. Allerdings gehe die Risse bei der Intimpflege immer wieder auf.
Kann es sein, dass innerhalb dieser kurzen Zeit eine Verhautverengung dadurch stattgefunden hat? Welche Behandlungsmethoden empfehlen Sie mir? Möchte deswegen nicht unbedingt zum Arzt gehen.
Besten Dank für die Hilfe.
..zur Ergänzung: Ich bin bereits 29 Jahre alt und hatte mit der Vorhaut noch nie Probleme.
Das kann durchaus passieren. Das Problem ist, Verletzung --> Narbe --> Enge --> Verletzung---> Narbe --> Enge......
Wenn dieser Kreis mal entstanden ist, hilft möglicherweise nur noch eine Beschneidung. Ich würde Ihnen raten doch mal einen Urologen zu Rate zu ziehen.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Und das ganze kann durch einen klitzekleinen Riss von vielleicht 1-2 mm entstehen?
Wie sind eigentlich bei einer leichten Phimose die Heilungchancen durch die Behandlung mit einer Kortisonsalbe?
Ich möchte eine Beschneidung wenn möglich um jeden Preis vermeiden.
Und das ganze kann durch einen klitzekleinen Riss von vielleicht 1-2 mm entstehen?
JA
Wie sind eigentlich bei einer leichten Phimose die Heilungchancen durch die Behandlung mit einer Kortisonsalbe?
MEist eher mäßig
Ich möchte eine Beschneidung wenn möglich um jeden Preis vermeiden.
Verstehe ich. Es gibt aber auch die Option der inkompletten, weniger radikalen OP!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 29.08.07 21:41 | sushi | |
| 29.08.07 21:44 | sushi | |
| 29.08.07 23:41 | Dr. Kreutzig | |
| 30.08.07 10:49 | sushi | |
| 30.08.07 10:57 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.