Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > vorhaut mit eichel zusammengewachsen

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1576 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hi ihr alle da draußen hab ein großes problem meine vorhaut ist so wie es aussieht mit meiner eichel zusammen gewachsen zumindestens ein teil und wenn ich latte bekomme dann geht das nich richtig die wird nach unten gezogen!!
und jetzt hab ich angst beim sex ob das überhaupt geht udn so!?
ich wollte mal fragen ob ihr mir da helfen könnt und wenn ja was ich machen kann!!!!!
bitte helft mir

schnell antworten wenns geht

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (659 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das ist wahrscheinlich eine Verklebung. Ein kleiner Eingriff wird das wohl lösen können. Sex sollte dennoch problemlos gehen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (514 mal gelesen)

was heißt kleiner eingriff?eine operation oder wie?

danke dir das du dich mit meinem problem beschäftigst

Lg an alle

• (578 mal gelesen)

Das heißt wahrscheinlich eine kleine OP in lokaler Betäubung. Aber dafür muss sich das natürlich ein Urologe ansehen und Sie dann beraten.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (516 mal gelesen)

und wie kommt es dazu?

• (599 mal gelesen)

Persistierende Verklebung.... als Baby ist das immer so...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.